SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  6
Meine Begründung für das Stipendium von der „ABSOLVENTA“
Hallo ihr Lieben! Ich heiße Naima und studiere an der Universität Bonn Psychologie. Mein Ziel ist es meinen Master in Klinische Psychologie zu absolvieren.
Meine Uni ,[object Object]
Interessen Warum gerade Psychologie? Mein Interesse galt schon immer Menschen, ihnen zu helfen, eine Unterstützung zu bieten. Deshalb habe ich parallel zu meinem Studium noch eine Ausbildung zur Trainerin gemacht für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. So biete ich meinen zukünftigen Patienten nicht nur seelische Unterstützung, sondern auch die Möglichkeit sich komplett fallen zu lassen.
Die Begründung Das Psychologie Studium ist wirklich sehr Zeitaufwendig. Leider bleibt keine Zeit um Arbeiten zu gehen, um die Studiengebühren und das Lehrmaterial zu finanzieren von der monatlichen Miete und den Nebenkosten die noch hinzukommen abgesehen.  Trotzdem bin ich jeden Tag motiviert meinen Pflichten nachzugehen.  Ich liebe mein Studium und es soll nicht an der Finanzierung scheitern! Deshalb bitte ich euch um das Stipendium.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit! Mit lieben und besten Grüßen, Naima ;)

Contenu connexe

En vedette

Coopkinder - Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
Coopkinder - Im Namen der Marke aber ohne AuftragCoopkinder - Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
Coopkinder - Im Namen der Marke aber ohne AuftragCorporate Dialog GmbH
 
Vom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer Electronic
Vom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer ElectronicVom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer Electronic
Vom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer ElectronicCorporate Dialog GmbH
 
Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010
Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010
Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010guest3dd56a
 
Animacion 10 DiseñO
Animacion 10 DiseñOAnimacion 10 DiseñO
Animacion 10 DiseñOleidyc0109
 
Leben im grünen
Leben im grünenLeben im grünen
Leben im grünenFede Rey
 
Facebook: Berufliche und private Nutzung
Facebook: Berufliche und private NutzungFacebook: Berufliche und private Nutzung
Facebook: Berufliche und private NutzungConstance Richter
 
Karin Janner, Coach beim CAMPKBX
Karin Janner, Coach beim CAMPKBXKarin Janner, Coach beim CAMPKBX
Karin Janner, Coach beim CAMPKBXTEAMKBX
 
Berlintest
BerlintestBerlintest
Berlintestpenarlag
 

En vedette (14)

Englisch Lernen
Englisch LernenEnglisch Lernen
Englisch Lernen
 
Coopkinder - Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
Coopkinder - Im Namen der Marke aber ohne AuftragCoopkinder - Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
Coopkinder - Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
 
Vom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer Electronic
Vom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer ElectronicVom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer Electronic
Vom digitalen Schaufenster zum Dialog - Consumer Electronic
 
Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010
Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010
Kapitel 10 Existenzgründung Praxisbeispiel Michael Altendorf FH Salzburg SS2010
 
Relativpronomen
RelativpronomenRelativpronomen
Relativpronomen
 
Animacion 10 DiseñO
Animacion 10 DiseñOAnimacion 10 DiseñO
Animacion 10 DiseñO
 
Adjektivdeklinationen2
Adjektivdeklinationen2Adjektivdeklinationen2
Adjektivdeklinationen2
 
Leben im grünen
Leben im grünenLeben im grünen
Leben im grünen
 
KS
KSKS
KS
 
Workshop online strategie
Workshop online strategieWorkshop online strategie
Workshop online strategie
 
Facebook: Berufliche und private Nutzung
Facebook: Berufliche und private NutzungFacebook: Berufliche und private Nutzung
Facebook: Berufliche und private Nutzung
 
Manual
ManualManual
Manual
 
Karin Janner, Coach beim CAMPKBX
Karin Janner, Coach beim CAMPKBXKarin Janner, Coach beim CAMPKBX
Karin Janner, Coach beim CAMPKBX
 
Berlintest
BerlintestBerlintest
Berlintest
 

Bewerbung für ein Stipendium der "Absolventa"

  • 1. Meine Begründung für das Stipendium von der „ABSOLVENTA“
  • 2. Hallo ihr Lieben! Ich heiße Naima und studiere an der Universität Bonn Psychologie. Mein Ziel ist es meinen Master in Klinische Psychologie zu absolvieren.
  • 3.
  • 4. Interessen Warum gerade Psychologie? Mein Interesse galt schon immer Menschen, ihnen zu helfen, eine Unterstützung zu bieten. Deshalb habe ich parallel zu meinem Studium noch eine Ausbildung zur Trainerin gemacht für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. So biete ich meinen zukünftigen Patienten nicht nur seelische Unterstützung, sondern auch die Möglichkeit sich komplett fallen zu lassen.
  • 5. Die Begründung Das Psychologie Studium ist wirklich sehr Zeitaufwendig. Leider bleibt keine Zeit um Arbeiten zu gehen, um die Studiengebühren und das Lehrmaterial zu finanzieren von der monatlichen Miete und den Nebenkosten die noch hinzukommen abgesehen. Trotzdem bin ich jeden Tag motiviert meinen Pflichten nachzugehen. Ich liebe mein Studium und es soll nicht an der Finanzierung scheitern! Deshalb bitte ich euch um das Stipendium.
  • 6. Ich danke für eure Aufmerksamkeit! Mit lieben und besten Grüßen, Naima ;)