SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00
8050 Zürich fax: 044 305 39 09
e-mail:info@diligentis.ch
Das Eis brechen
Die Arbeitslosogkeit macht vielen Menschen zu schaffen und wenn man einen kleinen
Fehler begeht, kommt die Angst sehr zum Vorschein. Es ist halt keiner perfekt und man möchte
Sicherheit haben. Auf der Arbeit haben wir einen Mitarbeiter gehabt, der nicht gerade in der
besten finanziellen Lage steckte und ist überglücklich gewesen einene angemessen Job
ergattert zu haben.
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00
8050 Zürich fax: 044 305 39 09
e-mail:info@diligentis.ch
Mit Informatik Zürich ist er sehr gut klar gekommen, nur dass er halt zu aufgeregt
gewesen war. Er hatte Angst seinen Job wieder zu verlieren, was bei seinen Qualitäten
eigentlich unnötig war.
Er sprach kaum und hatte sich auch mit niemanden angefreundet, er setzte sich hin und
arbeitete sehr fleissig. In unserer Firma sind wir sehr offen und dies auch mit unseren Chefs
und als er versuchte ihn etwas aufzutauen, ging der Versuch nach hinten los.
Er kam so sehr durcheinander, dass er das ganze System abstürzen liess. Er sah aus, als
würde er einen Herzinfarkt kriegen und haben ihn zuerst beruhigen müssen. Wir haben alle
versucht die IT Support Zürich wieder zu regeln, wofür unser Wissen aber nicht ausreichte.
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00
8050 Zürich fax: 044 305 39 09
e-mail:info@diligentis.ch
Unser neuer Mitarbeiter hätte dies eigentlich gewusst, nur dass er nicht in der Lage
gewesen war, dies wieder zu regeln. Dann haben wir auch keine andere Wahl gehabt, als einen
IT Zürich zu engergieren, welcher uns das System wieder in Ordnung bringt.
In der Zwischenzeit haben wir uns um unseren Mitarbeiter gekümmert, welcher sich
dann auch zusammenriss und uns seine Lage und Sorgen mitteilte. Es ist schon schade
gewesen und unser Chef versicherte ihm dann auch, dass er seinen Arbeitsplatz nicht verlieren
wird.
Als der Fachmann dann kam, haben sie sich zuerst mit ihn unterhalten und erklärten
ihm das Problem. Ich muss zugeben, dass die restlichen Mitarbeiter kaum ein Wort vom
Gespräch mitbekommen hatten, bis auf unseren Neuen.
Er ist endlich aufgetaut und schlug sich sehr gut mit den Fachmann. Sie hatten sich
unterhalten, als wären ein Leiser Server und Informatik Zürich das einfachste auf der Welt. So
kam es einem dann auch vor und nach dem Gespräch haben sie sich dann das Problem näher
angesehen.
Unser neuer Mitarbeiter stand dem Fachmann die ganze Zeit über zur Seite und half ihm
auch bei der Problemlösung. Er bemerkte sogar unsere ahnungslosen und erstaunten Gesichter
und bat den Fachmann uns etwas aufzuklären.
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00
8050 Zürich fax: 044 305 39 09
e-mail:info@diligentis.ch
Als der IT Support Zürich wieder geregelt wurde, bekamen wir auch so einiges erklärt
und haben es sogar verstehen können. Danach haben wir auch sehr über uns lachen müssen
und unser Neuer fühlte sich dann sicherer und verrichtete so dann seine Arbeit.
Sie haben viel geredet und haben unserem Chef auch über´m Leiser Server informiert
und somit begannen auch die Veränderungen auf der Arbeit. Es ist alles neu gewesen und so
auch unsere Arbeitsweise, welches nur noch leichter und angenehmer geworden ist.
Unserem Neuen ist der IT Zürich Fachmann nicht fremd gewesen und haben dann auch
verstehen können, warum er gerade auf diesen bestand. So haben wir alle sehr viele Erfolge
erzielen können und haben es dann auch endlich geschafft, das Eis bei unserem Neuen zu
brechen.

Contenu connexe

En vedette

Valentinstag
ValentinstagValentinstag
Valentinstagjules-24
 
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehenRichtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehenLeonardo Group
 
H&m Designer Kollektionen (Österreich)
H&m Designer Kollektionen  (Österreich)H&m Designer Kollektionen  (Österreich)
H&m Designer Kollektionen (Österreich)Stylight
 
Transit prestasi ba thn 2 2013
Transit prestasi  ba  thn 2 2013Transit prestasi  ba  thn 2 2013
Transit prestasi ba thn 2 2013norazieyra
 
Lasinteligenciamultiples
LasinteligenciamultiplesLasinteligenciamultiples
Lasinteligenciamultiplesmarianita316
 
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...Pim Stouten
 
Kittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin FilmproduktionKittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin FilmproduktionKittyFilms
 
Website erstellen mit WordPress
Website erstellen mit WordPressWebsite erstellen mit WordPress
Website erstellen mit WordPressSkill Day
 
Lagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des Jahres
Lagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des JahresLagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des Jahres
Lagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des JahresGerhard Kreckler
 

En vedette (11)

Valentinstag
ValentinstagValentinstag
Valentinstag
 
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehenRichtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
 
H&m Designer Kollektionen (Österreich)
H&m Designer Kollektionen  (Österreich)H&m Designer Kollektionen  (Österreich)
H&m Designer Kollektionen (Österreich)
 
Transit prestasi ba thn 2 2013
Transit prestasi  ba  thn 2 2013Transit prestasi  ba  thn 2 2013
Transit prestasi ba thn 2 2013
 
FlowerNanny
FlowerNannyFlowerNanny
FlowerNanny
 
Speichernetzwerke
SpeichernetzwerkeSpeichernetzwerke
Speichernetzwerke
 
Lasinteligenciamultiples
LasinteligenciamultiplesLasinteligenciamultiples
Lasinteligenciamultiples
 
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
 
Kittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin FilmproduktionKittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin Filmproduktion
 
Website erstellen mit WordPress
Website erstellen mit WordPressWebsite erstellen mit WordPress
Website erstellen mit WordPress
 
Lagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des Jahres
Lagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des JahresLagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des Jahres
Lagertechnik Aktionspreise 2013 gültig bis Ende des Jahres
 

Das eis brechen

  • 1. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00 8050 Zürich fax: 044 305 39 09 e-mail:info@diligentis.ch Das Eis brechen Die Arbeitslosogkeit macht vielen Menschen zu schaffen und wenn man einen kleinen Fehler begeht, kommt die Angst sehr zum Vorschein. Es ist halt keiner perfekt und man möchte Sicherheit haben. Auf der Arbeit haben wir einen Mitarbeiter gehabt, der nicht gerade in der besten finanziellen Lage steckte und ist überglücklich gewesen einene angemessen Job ergattert zu haben.
  • 2. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00 8050 Zürich fax: 044 305 39 09 e-mail:info@diligentis.ch Mit Informatik Zürich ist er sehr gut klar gekommen, nur dass er halt zu aufgeregt gewesen war. Er hatte Angst seinen Job wieder zu verlieren, was bei seinen Qualitäten eigentlich unnötig war. Er sprach kaum und hatte sich auch mit niemanden angefreundet, er setzte sich hin und arbeitete sehr fleissig. In unserer Firma sind wir sehr offen und dies auch mit unseren Chefs und als er versuchte ihn etwas aufzutauen, ging der Versuch nach hinten los. Er kam so sehr durcheinander, dass er das ganze System abstürzen liess. Er sah aus, als würde er einen Herzinfarkt kriegen und haben ihn zuerst beruhigen müssen. Wir haben alle versucht die IT Support Zürich wieder zu regeln, wofür unser Wissen aber nicht ausreichte.
  • 3. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00 8050 Zürich fax: 044 305 39 09 e-mail:info@diligentis.ch Unser neuer Mitarbeiter hätte dies eigentlich gewusst, nur dass er nicht in der Lage gewesen war, dies wieder zu regeln. Dann haben wir auch keine andere Wahl gehabt, als einen IT Zürich zu engergieren, welcher uns das System wieder in Ordnung bringt. In der Zwischenzeit haben wir uns um unseren Mitarbeiter gekümmert, welcher sich dann auch zusammenriss und uns seine Lage und Sorgen mitteilte. Es ist schon schade gewesen und unser Chef versicherte ihm dann auch, dass er seinen Arbeitsplatz nicht verlieren wird. Als der Fachmann dann kam, haben sie sich zuerst mit ihn unterhalten und erklärten ihm das Problem. Ich muss zugeben, dass die restlichen Mitarbeiter kaum ein Wort vom Gespräch mitbekommen hatten, bis auf unseren Neuen. Er ist endlich aufgetaut und schlug sich sehr gut mit den Fachmann. Sie hatten sich unterhalten, als wären ein Leiser Server und Informatik Zürich das einfachste auf der Welt. So kam es einem dann auch vor und nach dem Gespräch haben sie sich dann das Problem näher angesehen. Unser neuer Mitarbeiter stand dem Fachmann die ganze Zeit über zur Seite und half ihm auch bei der Problemlösung. Er bemerkte sogar unsere ahnungslosen und erstaunten Gesichter und bat den Fachmann uns etwas aufzuklären.
  • 4. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 tel: 044 305 39 00 8050 Zürich fax: 044 305 39 09 e-mail:info@diligentis.ch Als der IT Support Zürich wieder geregelt wurde, bekamen wir auch so einiges erklärt und haben es sogar verstehen können. Danach haben wir auch sehr über uns lachen müssen und unser Neuer fühlte sich dann sicherer und verrichtete so dann seine Arbeit. Sie haben viel geredet und haben unserem Chef auch über´m Leiser Server informiert und somit begannen auch die Veränderungen auf der Arbeit. Es ist alles neu gewesen und so auch unsere Arbeitsweise, welches nur noch leichter und angenehmer geworden ist. Unserem Neuen ist der IT Zürich Fachmann nicht fremd gewesen und haben dann auch verstehen können, warum er gerade auf diesen bestand. So haben wir alle sehr viele Erfolge erzielen können und haben es dann auch endlich geschafft, das Eis bei unserem Neuen zu brechen.