SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  10
Télécharger pour lire hors ligne
Wieder nach Vorne schauen
Schlechte Zeiten gehören bei einem
Menschen einfach dazu und muss
zuegeben, dass ich für jede
Beschäftigung dankbar gewesen bin,
wenn es mir nicht gut ging. Als ich am
Boden zerstört gewesen bin, hatte ich
komplett vergessen, dass einige Arbeiten
an meiner Heizung Solothurn nötig
gewesen sind und habe mich dann auch
im Wasser baden können, ohne ins Bad
zu gehen.
Was genau, der Auslöser gewesen ist,
habe ich mir nicht erklären können und
muss zugeben, dass es mich auch nicht
gross interessiert hatte. Als ich das
Wasser so gesehen habe, bin ich nicht
gross geschockt gewesen und habe mich
an meinem Laptop gemacht, um
jemanden auffindig zu machen, der mir
behilflich sein konnte.
Dann habe ich einen Sanitär
Solothurn auffindig machen können und
liess diesen auch sofort vor Ort
erscheinen. Als er sich die Sache
angesehen hatte, stellte er fest, dass das
Problem viel tiefsinniger war, als
gedacht und meinte, dass ein
Rohrleitungsbau Solothurn nötig sein
wird.
Natürilich habe ich alle Mittel und
Wege in Bewegung setzen wollen,
welche mich aus dieser Situation wieder
herausholten. Mit dem Sanitär Aargau
habe ich wieder einen Termin
vereinbart, damit die Arbeit auch
beginnen konnte.
Die Nacht habe ich dann bei einem
Freund verbracht, weil mein Wasser
abgestellt wurde. Dies ist genau
die Abwechslung gewesen, die ich
benötigt habe und bin froh gewesen,
dass die Fachmänner auch sehr offen
waren.
Ich habe mich sehr gut mit den
Fachmännern unterhalten können und
auch etwas mehr über eine Heizung
Aargau und einem Rohrleitungsbau
Aargau erfahren. Um so tiefer die Arbeit
ging, um so besser habe ich mich auch in
dieser Situation gefühlt.
Die Gespräche sind sehr
aufschlussreich gewesen, wo sich dann
auch herausstellte, dass es gar nicht an
der Heizung Aargau gelegen hatte. Dann
habe ich auch froh sein können, dass ich
nicht schon früher extra jemanden dafür
habe engergieren lassen.
Ich habe auch immer wieder wissen
wollen, was gerade Sache war und was
sie noch vor hatten. Der Sanitär Aargau
ist auch so lieb gewesen, mich immer auf
den Laufenden zu halten. Es wurde
gegraben, gebohrt, geliefert und
montiert, was ich auch sehr interessant
fand.
Ich habe in solchen Angelegenheiten
keine grossen Erfahrungen gehabt und
habe mich dementsprechend auch sehr
darauf konzentriert. Wie so ein
Rohrleitungsbau Aargau seine Ordnung
fand, habe ich nicht gewusst, wobei
mich immer nur das fliessende Wasser
vom Wasserhahn interessiert hatte.
So ein Problem ist nicht zu übersehen
gewesen und habe dann auch den Sinn
dahinter erkennen können. Der Sanitär
Solothurn sorgte wieder für Ordnung
und bin dann auch froh gewesen, neue
Rohre angesetzt bekommen zu haben.
Wenn ich schon früher gehandelt
hätte, wär bestimmt nicht so viel Arbeit
nötigt gewesen, was mir aber wiederum
recht gewesen ist. Als der
Rohrleitungsbau Solothurn fertig
gewesen ist, bin ich schon wieder alleine
gewesen, was ich schon irghendwie
schade fand.
Ich habe die Anwesenheit von
Menschen in meinem Haus sehr
genossen und da meine Heizung
Solothurn wieder lief, habe ich mich
auch zusammengerissen und bin wieder
unter Menschen gegangen. Somit habe
ich die schlechten Ereignisse hinter mich
gelassen und wieder von Vorne
angefangen.

Contenu connexe

En vedette

NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015
NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015
NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015NAXOS Deutschland GmbH
 
4 Christopher González / Santiago Sur
4 Christopher González / Santiago Sur4 Christopher González / Santiago Sur
4 Christopher González / Santiago SurINACAP
 
3 Arturo Vergara / Maipú
3 Arturo Vergara / Maipú3 Arturo Vergara / Maipú
3 Arturo Vergara / MaipúINACAP
 
Colegio nacional nicolas esguerra
Colegio nacional nicolas esguerraColegio nacional nicolas esguerra
Colegio nacional nicolas esguerraNicolas Valentin
 
5 Mourte Martin / Temuco
5 Mourte Martin / Temuco5 Mourte Martin / Temuco
5 Mourte Martin / TemucoINACAP
 
Senador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, Cauca
Senador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, CaucaSenador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, Cauca
Senador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, CaucaAlfonso José Luna Geller
 
Congreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia Salas
Congreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia SalasCongreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia Salas
Congreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia SalasINACAP
 
Alpiq nike-ferrari-corporate-blog
Alpiq nike-ferrari-corporate-blogAlpiq nike-ferrari-corporate-blog
Alpiq nike-ferrari-corporate-blogDrKPI
 
Congreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro Garcia
Congreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro GarciaCongreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro Garcia
Congreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro GarciaINACAP
 

En vedette (16)

NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015
NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015
NAXOS-Neuheiten vom Label und aus dem Vertrieb 28. August 2015
 
Estatutos CaaIdp UTFSM
Estatutos CaaIdp UTFSMEstatutos CaaIdp UTFSM
Estatutos CaaIdp UTFSM
 
4 Christopher González / Santiago Sur
4 Christopher González / Santiago Sur4 Christopher González / Santiago Sur
4 Christopher González / Santiago Sur
 
3 Arturo Vergara / Maipú
3 Arturo Vergara / Maipú3 Arturo Vergara / Maipú
3 Arturo Vergara / Maipú
 
Equipo4
Equipo4Equipo4
Equipo4
 
Weerth: Ein Jahr Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) - Leseprobe der A...
Weerth:  Ein Jahr Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) - Leseprobe der A...Weerth:  Ein Jahr Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) - Leseprobe der A...
Weerth: Ein Jahr Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) - Leseprobe der A...
 
Colegio nacional nicolas esguerra
Colegio nacional nicolas esguerraColegio nacional nicolas esguerra
Colegio nacional nicolas esguerra
 
5 Mourte Martin / Temuco
5 Mourte Martin / Temuco5 Mourte Martin / Temuco
5 Mourte Martin / Temuco
 
Expo elsiglo de las luces
Expo elsiglo de las lucesExpo elsiglo de las luces
Expo elsiglo de las luces
 
Senador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, Cauca
Senador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, CaucaSenador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, Cauca
Senador Jesús Ignacio García Valencia. Municipio La Sierra, Cauca
 
Hisotria imperial
Hisotria imperialHisotria imperial
Hisotria imperial
 
Historia intelectual
Historia intelectualHistoria intelectual
Historia intelectual
 
Congreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia Salas
Congreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia SalasCongreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia Salas
Congreso Educativo INACAP 2014 - Sonia Muñoz, Claudia Salas
 
Alpiq nike-ferrari-corporate-blog
Alpiq nike-ferrari-corporate-blogAlpiq nike-ferrari-corporate-blog
Alpiq nike-ferrari-corporate-blog
 
Kmi
KmiKmi
Kmi
 
Congreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro Garcia
Congreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro GarciaCongreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro Garcia
Congreso Educativo INACAP 2014 - Alejandro Garcia
 

Wieder nach vorne schauen

  • 1. Wieder nach Vorne schauen Schlechte Zeiten gehören bei einem Menschen einfach dazu und muss zuegeben, dass ich für jede Beschäftigung dankbar gewesen bin, wenn es mir nicht gut ging. Als ich am Boden zerstört gewesen bin, hatte ich komplett vergessen, dass einige Arbeiten an meiner Heizung Solothurn nötig gewesen sind und habe mich dann auch
  • 2. im Wasser baden können, ohne ins Bad zu gehen. Was genau, der Auslöser gewesen ist, habe ich mir nicht erklären können und muss zugeben, dass es mich auch nicht gross interessiert hatte. Als ich das Wasser so gesehen habe, bin ich nicht
  • 3. gross geschockt gewesen und habe mich an meinem Laptop gemacht, um jemanden auffindig zu machen, der mir behilflich sein konnte. Dann habe ich einen Sanitär Solothurn auffindig machen können und liess diesen auch sofort vor Ort erscheinen. Als er sich die Sache angesehen hatte, stellte er fest, dass das Problem viel tiefsinniger war, als gedacht und meinte, dass ein
  • 4. Rohrleitungsbau Solothurn nötig sein wird. Natürilich habe ich alle Mittel und Wege in Bewegung setzen wollen, welche mich aus dieser Situation wieder herausholten. Mit dem Sanitär Aargau habe ich wieder einen Termin vereinbart, damit die Arbeit auch beginnen konnte. Die Nacht habe ich dann bei einem Freund verbracht, weil mein Wasser abgestellt wurde. Dies ist genau
  • 5. die Abwechslung gewesen, die ich benötigt habe und bin froh gewesen, dass die Fachmänner auch sehr offen waren. Ich habe mich sehr gut mit den Fachmännern unterhalten können und
  • 6. auch etwas mehr über eine Heizung Aargau und einem Rohrleitungsbau Aargau erfahren. Um so tiefer die Arbeit ging, um so besser habe ich mich auch in dieser Situation gefühlt. Die Gespräche sind sehr aufschlussreich gewesen, wo sich dann auch herausstellte, dass es gar nicht an der Heizung Aargau gelegen hatte. Dann habe ich auch froh sein können, dass ich nicht schon früher extra jemanden dafür habe engergieren lassen.
  • 7. Ich habe auch immer wieder wissen wollen, was gerade Sache war und was sie noch vor hatten. Der Sanitär Aargau ist auch so lieb gewesen, mich immer auf den Laufenden zu halten. Es wurde gegraben, gebohrt, geliefert und montiert, was ich auch sehr interessant fand. Ich habe in solchen Angelegenheiten keine grossen Erfahrungen gehabt und habe mich dementsprechend auch sehr darauf konzentriert. Wie so ein
  • 8. Rohrleitungsbau Aargau seine Ordnung fand, habe ich nicht gewusst, wobei mich immer nur das fliessende Wasser vom Wasserhahn interessiert hatte. So ein Problem ist nicht zu übersehen gewesen und habe dann auch den Sinn dahinter erkennen können. Der Sanitär Solothurn sorgte wieder für Ordnung und bin dann auch froh gewesen, neue Rohre angesetzt bekommen zu haben. Wenn ich schon früher gehandelt hätte, wär bestimmt nicht so viel Arbeit
  • 9. nötigt gewesen, was mir aber wiederum recht gewesen ist. Als der Rohrleitungsbau Solothurn fertig gewesen ist, bin ich schon wieder alleine gewesen, was ich schon irghendwie schade fand. Ich habe die Anwesenheit von Menschen in meinem Haus sehr genossen und da meine Heizung Solothurn wieder lief, habe ich mich auch zusammengerissen und bin wieder unter Menschen gegangen. Somit habe
  • 10. ich die schlechten Ereignisse hinter mich gelassen und wieder von Vorne angefangen.