SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  10
Télécharger pour lire hors ligne
Die richtige Medizin bekommen, um 
glücklich zu werden 
Mit manchen Menschen ist die Welt 
wirklich sehr ungerecht und habe mich 
auch immer gewundert, wieso es 
manche Frauen so einfach hatten, 
schwanger zu werden, die es gar nicht 
wollten und andere nicht. Ich habe sehr 
lange versucht ein Kind zu kommen, was 
aber irgendwie nicht klappen wollte.
Der Arzt meinte, dass ich mir 
diesbezüglich zu viel Stress machte und 
es auch ein Grund sein könnte, warum 
es nicht klappen wollte. 
Dann haben wir uns eine Auszeit 
gegönnt und mein Mann gönnte uns ein 
paar Tage in einem Luxury Hotel Europe.
Es ist eine sehr rührende Geste von ihm 
gewesen, wobei alles irgendwie seinen 
Wert verloren hatte und ich keinen 
Unterschied im Hotel Switzerland 
gesehen habe. 
Er machte sich grosse Mühe dabei, 
mir das 5 star hotel Switzerland 
schmackhaft zu machen und meinte, 
dass diese Vacation Switzerland anders 
sein werden. Ich habe einfach nur 
genickt und packte auch nur das nötigste 
ein.
Unterwegs erzählte mir mein Mann 
von den verschiedenen Aktiviäten und 
meinte, dass die Hotels Switzerland 
besonders für die Wellness Bereiche 
geschätzt wurden. Es hörte sich alles 
sehr schwer an, wobei ich auch 
bemerken konnte, wie sehr auch er 
unter dieser Situation litt. 
Dann habe ich mir vorgenommen, 
alles abzuschalten, um unseren Holiday 
Switzerland zu geniessen. Er hatte sich 
sehr auf die Tage gefreut und als wir
angekommen sind, habe ich auch sehen 
können, was er gemeint hatte. 
Sobald wir einen Fuss reingesetzt 
haben, haben wir uns, wie in eine 
andere Welt versetzt gefühlt. Die 
Einrichtungen sind wunderschön 
gewesen, wobei auch jeder Raum eine
andere Geschichte zu erzählen schien. 
Dies ist auch der Grund gewesen, wieso 
man sich derart gefühlt hatte und habe 
mich auch wieder aufrappeln können. 
Nachdem wir auf unsere Zimmer 
geführt wurden, sprangen wir schnell 
unter die Dusche und haben uns auf 
dem Weg zum Restaurant gemacht. 
Gstaad ist unglaublich schön, der Anblick 
dieser Natur ist traumhaft gewesen und 
habe mich auch wieder besser fühlen 
können.
Mein Mann hatte sich für das Skiing 
Switzerland und Hiking Switzerland 
eingetragen, wobei ich mir den Rest der 
Hotels Switzerland angesehen habe. Ich 
habe auch Menschen jeglicher 
Altersgruppen erkennen können, alleine 
und auch in grossen und kleinen 
Gruppen, wobei man bei ihren Anblick 
meinen konnte, dass sie keine Sorgen 
und Klagen hätten. 
Dann habe ich mich ihnen auch 
angeschlossen und habe noch nie einen
Aufenthalt, mehr genossen, als in 
diesem Hotel Switzerland. Alles ist 
einfach nur perfekt gewesen, was einem 
keinen Ansatz gab, sich schlecht zu 
fühlen. 
Ich bin entspannt gewesen, wobei ich 
mich wiedererkennt habe. Diese zwei 
Wochen Vacation Switzerland haben 
etwas in mir ausgelöst, was mich sehr 
erfreut hatte. Mein Mann hatte die 
beste Entscheidung seines Lebens mit 
dem Luxury Hotel Europe gehabt, weil
ich danach festgestellt habe, dass ich 
schwanger gewesen bin. 
Die Ärzte haben nicht zu schnell 
reagieren wollen und haben dann noch 
zwei weitere Wochen abgewartet, um 
einen endgültigen Entschluss zu geben. 
Dank der Ruhe, die ich in Gstaad 
bekommen habe, hatte sich auch mein 
Körper entspannt und funktionierte 
wieder enbandfrei.
Dies erklärte dann auch meine 
Gefühlsschwankungen und so schaffte es 
das 5 star hotel Switzerland, uns zu den 
glücklichsten Menschen, auf der Welt, zu 
machen.

Contenu connexe

En vedette

Referencia mundial colombia
Referencia  mundial colombiaReferencia  mundial colombia
Referencia mundial colombiadamaleroamna
 
Diseno de proyectos
Diseno de proyectosDiseno de proyectos
Diseno de proyectosANALI GOMEZ
 
Documento sie final año 2014
Documento sie final año 2014Documento sie final año 2014
Documento sie final año 2014colegiommc
 
XIV Congreso Colombiano de Reumatología
XIV Congreso Colombiano de ReumatologíaXIV Congreso Colombiano de Reumatología
XIV Congreso Colombiano de Reumatologíaasoreuma
 
Nuestra vivencia, bici foro bogota
Nuestra vivencia, bici foro bogotaNuestra vivencia, bici foro bogota
Nuestra vivencia, bici foro bogotaMaytonce Garcia
 
Werbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.ch
Werbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.chWerbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.ch
Werbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.chCosmos Verlag AG
 
Tiendas virtuales y paginas web
Tiendas virtuales y paginas webTiendas virtuales y paginas web
Tiendas virtuales y paginas webMary Ilachoque
 
Facebook, instagram y snapchat
Facebook, instagram y snapchatFacebook, instagram y snapchat
Facebook, instagram y snapchatFélix Aravena
 
Energías Renovables en España: un futuro prometedor
Energías Renovables en España: un futuro prometedorEnergías Renovables en España: un futuro prometedor
Energías Renovables en España: un futuro prometedorElena Muñoz Díaz-Meco
 

En vedette (18)

2015 III Domingo de pascua
2015 III Domingo de pascua2015 III Domingo de pascua
2015 III Domingo de pascua
 
Referencia mundial colombia
Referencia  mundial colombiaReferencia  mundial colombia
Referencia mundial colombia
 
Diseno de proyectos
Diseno de proyectosDiseno de proyectos
Diseno de proyectos
 
Documento sie final año 2014
Documento sie final año 2014Documento sie final año 2014
Documento sie final año 2014
 
Aspiromix 78yh78ty
Aspiromix  78yh78tyAspiromix  78yh78ty
Aspiromix 78yh78ty
 
Biblioteca Libre - Septiembre 2014
Biblioteca Libre - Septiembre 2014Biblioteca Libre - Septiembre 2014
Biblioteca Libre - Septiembre 2014
 
XIV Congreso Colombiano de Reumatología
XIV Congreso Colombiano de ReumatologíaXIV Congreso Colombiano de Reumatología
XIV Congreso Colombiano de Reumatología
 
SM+ Markenerlebnis Quarterly WM Special
SM+ Markenerlebnis Quarterly WM SpecialSM+ Markenerlebnis Quarterly WM Special
SM+ Markenerlebnis Quarterly WM Special
 
Portada
PortadaPortada
Portada
 
Nuestra vivencia, bici foro bogota
Nuestra vivencia, bici foro bogotaNuestra vivencia, bici foro bogota
Nuestra vivencia, bici foro bogota
 
Javi2
Javi2Javi2
Javi2
 
McKenzie Berghuis
McKenzie BerghuisMcKenzie Berghuis
McKenzie Berghuis
 
Werbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.ch
Werbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.chWerbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.ch
Werbeprospekt März 2014 - www.cosmosbusiness.ch
 
Potenziale des Visualisierungstool GED VIZ
Potenziale des Visualisierungstool GED VIZPotenziale des Visualisierungstool GED VIZ
Potenziale des Visualisierungstool GED VIZ
 
Tiendas virtuales y paginas web
Tiendas virtuales y paginas webTiendas virtuales y paginas web
Tiendas virtuales y paginas web
 
Präklinische Versorgung / Studium Bachelor | H:G
Präklinische Versorgung  / Studium Bachelor | H:GPräklinische Versorgung  / Studium Bachelor | H:G
Präklinische Versorgung / Studium Bachelor | H:G
 
Facebook, instagram y snapchat
Facebook, instagram y snapchatFacebook, instagram y snapchat
Facebook, instagram y snapchat
 
Energías Renovables en España: un futuro prometedor
Energías Renovables en España: un futuro prometedorEnergías Renovables en España: un futuro prometedor
Energías Renovables en España: un futuro prometedor
 

Die richtige medizin bekommen, um glücklich zu werden

  • 1. Die richtige Medizin bekommen, um glücklich zu werden Mit manchen Menschen ist die Welt wirklich sehr ungerecht und habe mich auch immer gewundert, wieso es manche Frauen so einfach hatten, schwanger zu werden, die es gar nicht wollten und andere nicht. Ich habe sehr lange versucht ein Kind zu kommen, was aber irgendwie nicht klappen wollte.
  • 2. Der Arzt meinte, dass ich mir diesbezüglich zu viel Stress machte und es auch ein Grund sein könnte, warum es nicht klappen wollte. Dann haben wir uns eine Auszeit gegönnt und mein Mann gönnte uns ein paar Tage in einem Luxury Hotel Europe.
  • 3. Es ist eine sehr rührende Geste von ihm gewesen, wobei alles irgendwie seinen Wert verloren hatte und ich keinen Unterschied im Hotel Switzerland gesehen habe. Er machte sich grosse Mühe dabei, mir das 5 star hotel Switzerland schmackhaft zu machen und meinte, dass diese Vacation Switzerland anders sein werden. Ich habe einfach nur genickt und packte auch nur das nötigste ein.
  • 4. Unterwegs erzählte mir mein Mann von den verschiedenen Aktiviäten und meinte, dass die Hotels Switzerland besonders für die Wellness Bereiche geschätzt wurden. Es hörte sich alles sehr schwer an, wobei ich auch bemerken konnte, wie sehr auch er unter dieser Situation litt. Dann habe ich mir vorgenommen, alles abzuschalten, um unseren Holiday Switzerland zu geniessen. Er hatte sich sehr auf die Tage gefreut und als wir
  • 5. angekommen sind, habe ich auch sehen können, was er gemeint hatte. Sobald wir einen Fuss reingesetzt haben, haben wir uns, wie in eine andere Welt versetzt gefühlt. Die Einrichtungen sind wunderschön gewesen, wobei auch jeder Raum eine
  • 6. andere Geschichte zu erzählen schien. Dies ist auch der Grund gewesen, wieso man sich derart gefühlt hatte und habe mich auch wieder aufrappeln können. Nachdem wir auf unsere Zimmer geführt wurden, sprangen wir schnell unter die Dusche und haben uns auf dem Weg zum Restaurant gemacht. Gstaad ist unglaublich schön, der Anblick dieser Natur ist traumhaft gewesen und habe mich auch wieder besser fühlen können.
  • 7. Mein Mann hatte sich für das Skiing Switzerland und Hiking Switzerland eingetragen, wobei ich mir den Rest der Hotels Switzerland angesehen habe. Ich habe auch Menschen jeglicher Altersgruppen erkennen können, alleine und auch in grossen und kleinen Gruppen, wobei man bei ihren Anblick meinen konnte, dass sie keine Sorgen und Klagen hätten. Dann habe ich mich ihnen auch angeschlossen und habe noch nie einen
  • 8. Aufenthalt, mehr genossen, als in diesem Hotel Switzerland. Alles ist einfach nur perfekt gewesen, was einem keinen Ansatz gab, sich schlecht zu fühlen. Ich bin entspannt gewesen, wobei ich mich wiedererkennt habe. Diese zwei Wochen Vacation Switzerland haben etwas in mir ausgelöst, was mich sehr erfreut hatte. Mein Mann hatte die beste Entscheidung seines Lebens mit dem Luxury Hotel Europe gehabt, weil
  • 9. ich danach festgestellt habe, dass ich schwanger gewesen bin. Die Ärzte haben nicht zu schnell reagieren wollen und haben dann noch zwei weitere Wochen abgewartet, um einen endgültigen Entschluss zu geben. Dank der Ruhe, die ich in Gstaad bekommen habe, hatte sich auch mein Körper entspannt und funktionierte wieder enbandfrei.
  • 10. Dies erklärte dann auch meine Gefühlsschwankungen und so schaffte es das 5 star hotel Switzerland, uns zu den glücklichsten Menschen, auf der Welt, zu machen.