SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  3
Télécharger pour lire hors ligne
Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu
einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis.
Staub & Hostettler AG
Laupenstrasse 13 Tel. 031 741 01 30
3176 Neuenegg E-Mail: info@staub-hostettler.ch
Profis engagieren ist immer die bessere Variante
Da unser Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, dachten wir uns dass es auch
endlich mal Zeit wäre es ein bisschen renovieren zu lassen. mein Mann meint dass er das alles alleine
machen könnte, ich dagegen bezweifle es, worüber wir uns auch schon das ein oder andere Mal
ganz Doll in die Haare bekommen haben. ich meine er hat noch niemals irgendwas mit malern zu tun
gehabt, also wäre es nicht gerade schlau wenn er das Haus selber streichen würde.
Unsere Nachbarn haben ihr Haus auch vor kurzem renovieren lassen und die Maler Bern die
bei ihnen waren haben ganze Arbeit geleistet und genau diese Maler Bern wollte ich auch für unser
Haus engagieren, aber nein mein Mann meint das er das alles alleine schaffen könnte, schaffen kann
er es auch bestimmt, nur das Endresultat wird mit Sicherheit niemanden gefallen.
Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu
einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis.
Staub & Hostettler AG
Laupenstrasse 13 Tel. 031 741 01 30
3176 Neuenegg E-Mail: info@staub-hostettler.ch
Auf jeden Fall fingen wir mit der Renovierung an und alles lief super bis es dazu kam das
mein Mann anfangen wollte das Haus zu streichen, ich hatte es wirklich satt mich mit ihn zu streiten,
also ließ ich ihn einfach machen, was er für richtig hielt. Am Ende hatte er so viel Farbe verbraucht
das kann man sich gar nicht vorstellen und wenn zumindest das Haus schön ausschauen würde dann
wäre es ja noch ok aber die Wände sahen einfach grauenhaft aus, ich bin mir sicher das wenn mein
kleiner Sohn das Haus streichen würde, würde es bestimmt viel besser aussehen.
Glücklicher weise sah er zum Schluss ein das es ohne einen Maler Bern nicht mehr weiter
gehen kann und ich wollte sofort die Maler Bern anrufen die auch bei unseren Nachbarn waren, als
mein Mann meinte das ich nicht die Maler Bern anrufen soll sondern ein anderen Maler Fribourg,
denn anscheinend mein Mann kannte. Also rief ich die Firma Maler Fribourg an und die sagten zum
Glück auch sofort zu. Am nächsten Tag standen die Maler Fribourg vor unserer Tür und fingen auch
gleich mit der Arbeit an.
Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu
einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis.
Staub & Hostettler AG
Laupenstrasse 13 Tel. 031 741 01 30
3176 Neuenegg E-Mail: info@staub-hostettler.ch
Kurzfristig entschlossen wir uns auch das Treppenhaus mit Gips schöner zu gestalten, wir
informierten uns welche Gipser Bern den da in Frage kämen würden und da fanden wir heraus das
die Maler Bern auch gleichzeitig Gipser Bern machen würden. In einer Broschüre fanden wir ein
Treppenhaus das uns sehr gefall und die Gipser Bern meinten das es überhaupt kein Problem sein
würde auch bei uns im Haus genau dasselbe gemacht werden könnte.
Ich und mein Mann waren von den Arbeiten begeistert, Endergebnis wurde wirklich viel
schöner als wir es uns gedacht hatten. Als ich mir überlegte wie die Wände aussahen als mein Mann
seine Hände am Werk hatte könnte ich glatt anfangen zu weinen so schlimm sah es aus, jetzt aber
sah man deutlich das Profis an unserem Haus gearbeitet hatten. Es ist einfach schön sich in seinem
eigenen heim wohl zu fühlen und genau das tun wir jetzt auch, wir fühlen uns rund um wohl. Du
weißt was ich dir sagen will.

Contenu connexe

En vedette

Bases científicas tecnológicas y legales
Bases científicas tecnológicas y legalesBases científicas tecnológicas y legales
Bases científicas tecnológicas y legalesMichifux Benites
 
Representa: red de representantes de residentes
Representa: red de representantes de residentesRepresenta: red de representantes de residentes
Representa: red de representantes de residentesAres Medicina Preventiva
 
Ciudades del futuro jbp
Ciudades del futuro jbpCiudades del futuro jbp
Ciudades del futuro jbpJesus Boix
 
Presentacion curriculum
Presentacion curriculumPresentacion curriculum
Presentacion curriculumTania Alvarado
 
Positive deviance connecting youth with society conference
Positive deviance connecting youth with society conferencePositive deviance connecting youth with society conference
Positive deviance connecting youth with society conferenceHans Vannuffelen
 
Molusco 121031172402-phpapp02
Molusco 121031172402-phpapp02Molusco 121031172402-phpapp02
Molusco 121031172402-phpapp02Jaime Muñoz
 
Monereo c.-coord.-2005-
Monereo c.-coord.-2005-Monereo c.-coord.-2005-
Monereo c.-coord.-2005-BinniNekiadch
 
Total Life Changes HCG Guide
Total Life Changes HCG GuideTotal Life Changes HCG Guide
Total Life Changes HCG GuideCandi C.
 
Manual prl energia fotovoltaica
Manual prl energia fotovoltaicaManual prl energia fotovoltaica
Manual prl energia fotovoltaicaortegamalaga
 
TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)
TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)
TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)joanet83
 
Kamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talk
Kamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talkKamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talk
Kamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talkIlse Korsvang
 
Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...
Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...
Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...Sylvain Maret
 
Cocción en medio liquido o húmedo
Cocción en medio liquido o húmedoCocción en medio liquido o húmedo
Cocción en medio liquido o húmedoLizeth Villa'Campoy
 
Paris HUG - Agile Analytics Applications on Hadoop
Paris HUG - Agile Analytics Applications on HadoopParis HUG - Agile Analytics Applications on Hadoop
Paris HUG - Agile Analytics Applications on HadoopHortonworks
 
Helicopter Aviation: Human Factors
Helicopter Aviation: Human FactorsHelicopter Aviation: Human Factors
Helicopter Aviation: Human FactorsIHSTFAA
 

En vedette (16)

La calancha no se olvida
La calancha no se olvidaLa calancha no se olvida
La calancha no se olvida
 
Bases científicas tecnológicas y legales
Bases científicas tecnológicas y legalesBases científicas tecnológicas y legales
Bases científicas tecnológicas y legales
 
Representa: red de representantes de residentes
Representa: red de representantes de residentesRepresenta: red de representantes de residentes
Representa: red de representantes de residentes
 
Ciudades del futuro jbp
Ciudades del futuro jbpCiudades del futuro jbp
Ciudades del futuro jbp
 
Presentacion curriculum
Presentacion curriculumPresentacion curriculum
Presentacion curriculum
 
Positive deviance connecting youth with society conference
Positive deviance connecting youth with society conferencePositive deviance connecting youth with society conference
Positive deviance connecting youth with society conference
 
Molusco 121031172402-phpapp02
Molusco 121031172402-phpapp02Molusco 121031172402-phpapp02
Molusco 121031172402-phpapp02
 
Monereo c.-coord.-2005-
Monereo c.-coord.-2005-Monereo c.-coord.-2005-
Monereo c.-coord.-2005-
 
Total Life Changes HCG Guide
Total Life Changes HCG GuideTotal Life Changes HCG Guide
Total Life Changes HCG Guide
 
Manual prl energia fotovoltaica
Manual prl energia fotovoltaicaManual prl energia fotovoltaica
Manual prl energia fotovoltaica
 
TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)
TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)
TEMA 2 GEOGRAFIA (2a part)
 
Kamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talk
Kamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talkKamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talk
Kamstrup Smart Water Metering, iws 2016 tech talk
 
Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...
Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...
Comment protéger de façon efficace son/ses identité(s) numérique(s) sur le We...
 
Cocción en medio liquido o húmedo
Cocción en medio liquido o húmedoCocción en medio liquido o húmedo
Cocción en medio liquido o húmedo
 
Paris HUG - Agile Analytics Applications on Hadoop
Paris HUG - Agile Analytics Applications on HadoopParis HUG - Agile Analytics Applications on Hadoop
Paris HUG - Agile Analytics Applications on Hadoop
 
Helicopter Aviation: Human Factors
Helicopter Aviation: Human FactorsHelicopter Aviation: Human Factors
Helicopter Aviation: Human Factors
 

Profis engagieren ist immer die bessere variante

  • 1. Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis. Staub & Hostettler AG Laupenstrasse 13 Tel. 031 741 01 30 3176 Neuenegg E-Mail: info@staub-hostettler.ch Profis engagieren ist immer die bessere Variante Da unser Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, dachten wir uns dass es auch endlich mal Zeit wäre es ein bisschen renovieren zu lassen. mein Mann meint dass er das alles alleine machen könnte, ich dagegen bezweifle es, worüber wir uns auch schon das ein oder andere Mal ganz Doll in die Haare bekommen haben. ich meine er hat noch niemals irgendwas mit malern zu tun gehabt, also wäre es nicht gerade schlau wenn er das Haus selber streichen würde. Unsere Nachbarn haben ihr Haus auch vor kurzem renovieren lassen und die Maler Bern die bei ihnen waren haben ganze Arbeit geleistet und genau diese Maler Bern wollte ich auch für unser Haus engagieren, aber nein mein Mann meint das er das alles alleine schaffen könnte, schaffen kann er es auch bestimmt, nur das Endresultat wird mit Sicherheit niemanden gefallen.
  • 2. Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis. Staub & Hostettler AG Laupenstrasse 13 Tel. 031 741 01 30 3176 Neuenegg E-Mail: info@staub-hostettler.ch Auf jeden Fall fingen wir mit der Renovierung an und alles lief super bis es dazu kam das mein Mann anfangen wollte das Haus zu streichen, ich hatte es wirklich satt mich mit ihn zu streiten, also ließ ich ihn einfach machen, was er für richtig hielt. Am Ende hatte er so viel Farbe verbraucht das kann man sich gar nicht vorstellen und wenn zumindest das Haus schön ausschauen würde dann wäre es ja noch ok aber die Wände sahen einfach grauenhaft aus, ich bin mir sicher das wenn mein kleiner Sohn das Haus streichen würde, würde es bestimmt viel besser aussehen. Glücklicher weise sah er zum Schluss ein das es ohne einen Maler Bern nicht mehr weiter gehen kann und ich wollte sofort die Maler Bern anrufen die auch bei unseren Nachbarn waren, als mein Mann meinte das ich nicht die Maler Bern anrufen soll sondern ein anderen Maler Fribourg, denn anscheinend mein Mann kannte. Also rief ich die Firma Maler Fribourg an und die sagten zum Glück auch sofort zu. Am nächsten Tag standen die Maler Fribourg vor unserer Tür und fingen auch gleich mit der Arbeit an.
  • 3. Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis. Staub & Hostettler AG Laupenstrasse 13 Tel. 031 741 01 30 3176 Neuenegg E-Mail: info@staub-hostettler.ch Kurzfristig entschlossen wir uns auch das Treppenhaus mit Gips schöner zu gestalten, wir informierten uns welche Gipser Bern den da in Frage kämen würden und da fanden wir heraus das die Maler Bern auch gleichzeitig Gipser Bern machen würden. In einer Broschüre fanden wir ein Treppenhaus das uns sehr gefall und die Gipser Bern meinten das es überhaupt kein Problem sein würde auch bei uns im Haus genau dasselbe gemacht werden könnte. Ich und mein Mann waren von den Arbeiten begeistert, Endergebnis wurde wirklich viel schöner als wir es uns gedacht hatten. Als ich mir überlegte wie die Wände aussahen als mein Mann seine Hände am Werk hatte könnte ich glatt anfangen zu weinen so schlimm sah es aus, jetzt aber sah man deutlich das Profis an unserem Haus gearbeitet hatten. Es ist einfach schön sich in seinem eigenen heim wohl zu fühlen und genau das tun wir jetzt auch, wir fühlen uns rund um wohl. Du weißt was ich dir sagen will.