SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Der Herr des Hauses
Der Herr des Hauses
Ich habe eigene vier Wände immer sehr geschätzt, aber auch lange vermisst, da meine
Eltern früh verstarben und ich bei meinem Onkel aufwachsen musste. Sie haben sich
eigentlich immer gut um mich gekümmert, wobei es mir schon manchmal vorkam, als
müsste ich mir meinen Aufenthalt verdienen.
Sobald ich volljährig geworden bin, habe ich mich selbstständig machen wollen und bin
ausgezogen. Einige Zeit ging es mal drüber und mal drunter mit mir, bis ich dann endlich
Fuss fassen konnte.
Dann habe ich mir einige Immobilien Zürich angesehen und wollte mein eigenes Haus
besitzen und selber der Herr des Hauses sein. Ich habe alles perfekt haben möchten,
welches auch so ähnlich, wie mein Elternhaus aussehen sollte.
Ein Stück von ihnen musste halt einfach dabei sein und habe mich somit auch an einen
Architekt Zürich gewandt. Da ich immer auf mich alleine eingestellt gewesen bin, habe ich
es mir besonders zu Herzen genommen, schriftliche Sachen als erstes zu regeln.
Somit fiel meine Auswahl auch gezielt an ein Unternehmen, welches mich
bezüglich Immobilientreuhand Zürich unterstützen konnte, da ich sonst niemand anderen
zur Verfügung hatte. Meinen Onkel habe ich deswegen nicht belasten wollen und
kümmerte mich selber um alles.
Meine Lage machte mich sehr kommunikativ mit den Menschen, um Informationen zu
sammeln und habe zuerst einen Termin vereinbart. Das Beratungsgespräch ist sehr
vorteilhaft gewesen und habe mich so auch direkt mit den Architekt Zürich unterhalten
können.
Ich habe klare Vorstellungen von meinem Haus gehabt und bin froh gewesen, dass man mir
auch folgen konnte. Als erstes wurden alle Einzelheiten geklärt und dank der neuesten
Technik habe ich auch alles verfolgen können.
Als ich nichts mehr auszusetzen hatte, haben sich dann die Fachmänner, um entsprechende
Immobilien Zürich meiner Vorstellung gekümmert. Ich bin sehr aufgeregt gewesen und
war auch froh, dass man die Kommunikation und Kundennähe auch sehr schätzte.
Als die Arbeit dann begonnen hatte, habe ich mich, wie der glücklichste Mensch der Welt,
gefühlt und habe mich den Fachmännern auch sehr vertraut fühlen können. Dabei hatte ich
auch Glück mit ihnen gehabt, weil ich schon Fälle gehabt habe, wo man diese Schwäche von
mir, scharmlos ausgenutzt hatte.
Der Architekt Zürich hatte das Haus meiner Eltern bestens interpretieren können, wobei
ich es Schade fand, dass er mir meine Eltern nicht mit einbauen oder einplanen
konnte. Dies ist auch der Grund gewesen, warum ich bis her noch unverheiratet gewesen
bin und habe meinen Kindern eine andere Kindheit gewünscht.
Der Immobilientreuhand Zürich hielt mich immer auf den Laufenden auch wenn ich mal
nicht anwesend sein konnte. Ich habe mir nicht viele freie Tage nehmen und habe mich
anders mit ihnen verständigen können.
Mein Onkel ist auch so lieb gewesen und schaute ab und zu mal vorbei, wenn er konnte und
ist zu Tränen gerührt gewesen. Er freute sich sehr für mich, wobei ich auch einige
Schuldgefühle an seinem Gesicht erkennen konnte.
Ich bin aber nicht nachtragend gewesen und habe verlangt, viele Besuche von ihm zu
bekommen. Mit Immobilientreuhand Zürich bin ich besonders sorgenlos gewesen und
muss zugeben, dass es ein sehr schönes und zufriedenstellendes Gefühl war.

Contenu connexe

En vedette

Imágenes grises
Imágenes grisesImágenes grises
Imágenes grisesmalory22
 
Software free.pptx
Software free.pptxSoftware free.pptx
Software free.pptxmrcalle
 
MARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONAL
MARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONALMARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONAL
MARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONALAromalife Nature
 
Ana y sergio trabajo tema 1
Ana y sergio trabajo tema 1Ana y sergio trabajo tema 1
Ana y sergio trabajo tema 1colegioaliseda
 
Ut la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientos
Ut la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientosUt la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientos
Ut la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientosLiliana Guaitarilla
 
CV for Sternberg Coetzee
CV for Sternberg CoetzeeCV for Sternberg Coetzee
CV for Sternberg CoetzeeCoetzee (S)
 
Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015
Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015
Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015Univention GmbH
 
Ana y sergio trabajo del tema 1
Ana y sergio trabajo del tema 1Ana y sergio trabajo del tema 1
Ana y sergio trabajo del tema 1colegioaliseda
 
Normas iso 9000 admon
Normas iso 9000 admonNormas iso 9000 admon
Normas iso 9000 admonLesly_12
 
Equipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionales
Equipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionalesEquipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionales
Equipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionalesEsther Wayuu
 
Rocío tutorial para crear un blog
Rocío tutorial para crear un blogRocío tutorial para crear un blog
Rocío tutorial para crear un blogRoocioxD
 
Contabilidad y economia
Contabilidad y economiaContabilidad y economia
Contabilidad y economiaDario Lavayen
 
Castilla la mancha
Castilla la manchaCastilla la mancha
Castilla la manchamanucapo02
 

En vedette (18)

Imágenes grises
Imágenes grisesImágenes grises
Imágenes grises
 
Tsunamis
TsunamisTsunamis
Tsunamis
 
Diapositiva virus informáticos.
Diapositiva virus informáticos.Diapositiva virus informáticos.
Diapositiva virus informáticos.
 
Software free.pptx
Software free.pptxSoftware free.pptx
Software free.pptx
 
Matería teoría ic_t.m_t.o.p.m
Matería teoría ic_t.m_t.o.p.mMatería teoría ic_t.m_t.o.p.m
Matería teoría ic_t.m_t.o.p.m
 
MARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONAL
MARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONALMARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONAL
MARKETING OLFATIVO VS. MARKETING TRADICIONAL
 
Ana y sergio trabajo tema 1
Ana y sergio trabajo tema 1Ana y sergio trabajo tema 1
Ana y sergio trabajo tema 1
 
Ut la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientos
Ut la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientosUt la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientos
Ut la estrategia de los emprendimientos cultura de los emprendimientos
 
CV for Sternberg Coetzee
CV for Sternberg CoetzeeCV for Sternberg Coetzee
CV for Sternberg Coetzee
 
Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015
Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015
Digitales Bildungsnetz Bayern - Univention Summit 2015
 
Ana y sergio trabajo del tema 1
Ana y sergio trabajo del tema 1Ana y sergio trabajo del tema 1
Ana y sergio trabajo del tema 1
 
Normas iso 9000 admon
Normas iso 9000 admonNormas iso 9000 admon
Normas iso 9000 admon
 
M14P1
M14P1M14P1
M14P1
 
Equipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionales
Equipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionalesEquipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionales
Equipo 1 teorias del aprendizaje y su incidencia en los diseños instruccionales
 
Multimedia.docx nuevo
Multimedia.docx nuevoMultimedia.docx nuevo
Multimedia.docx nuevo
 
Rocío tutorial para crear un blog
Rocío tutorial para crear un blogRocío tutorial para crear un blog
Rocío tutorial para crear un blog
 
Contabilidad y economia
Contabilidad y economiaContabilidad y economia
Contabilidad y economia
 
Castilla la mancha
Castilla la manchaCastilla la mancha
Castilla la mancha
 

Der herr des hauses

  • 1. Der Herr des Hauses
  • 2. Der Herr des Hauses Ich habe eigene vier Wände immer sehr geschätzt, aber auch lange vermisst, da meine Eltern früh verstarben und ich bei meinem Onkel aufwachsen musste. Sie haben sich eigentlich immer gut um mich gekümmert, wobei es mir schon manchmal vorkam, als müsste ich mir meinen Aufenthalt verdienen. Sobald ich volljährig geworden bin, habe ich mich selbstständig machen wollen und bin ausgezogen. Einige Zeit ging es mal drüber und mal drunter mit mir, bis ich dann endlich Fuss fassen konnte. Dann habe ich mir einige Immobilien Zürich angesehen und wollte mein eigenes Haus besitzen und selber der Herr des Hauses sein. Ich habe alles perfekt haben möchten, welches auch so ähnlich, wie mein Elternhaus aussehen sollte. Ein Stück von ihnen musste halt einfach dabei sein und habe mich somit auch an einen Architekt Zürich gewandt. Da ich immer auf mich alleine eingestellt gewesen bin, habe ich es mir besonders zu Herzen genommen, schriftliche Sachen als erstes zu regeln. Somit fiel meine Auswahl auch gezielt an ein Unternehmen, welches mich bezüglich Immobilientreuhand Zürich unterstützen konnte, da ich sonst niemand anderen zur Verfügung hatte. Meinen Onkel habe ich deswegen nicht belasten wollen und kümmerte mich selber um alles. Meine Lage machte mich sehr kommunikativ mit den Menschen, um Informationen zu sammeln und habe zuerst einen Termin vereinbart. Das Beratungsgespräch ist sehr vorteilhaft gewesen und habe mich so auch direkt mit den Architekt Zürich unterhalten können.
  • 3. Ich habe klare Vorstellungen von meinem Haus gehabt und bin froh gewesen, dass man mir auch folgen konnte. Als erstes wurden alle Einzelheiten geklärt und dank der neuesten Technik habe ich auch alles verfolgen können. Als ich nichts mehr auszusetzen hatte, haben sich dann die Fachmänner, um entsprechende Immobilien Zürich meiner Vorstellung gekümmert. Ich bin sehr aufgeregt gewesen und war auch froh, dass man die Kommunikation und Kundennähe auch sehr schätzte. Als die Arbeit dann begonnen hatte, habe ich mich, wie der glücklichste Mensch der Welt, gefühlt und habe mich den Fachmännern auch sehr vertraut fühlen können. Dabei hatte ich auch Glück mit ihnen gehabt, weil ich schon Fälle gehabt habe, wo man diese Schwäche von mir, scharmlos ausgenutzt hatte. Der Architekt Zürich hatte das Haus meiner Eltern bestens interpretieren können, wobei ich es Schade fand, dass er mir meine Eltern nicht mit einbauen oder einplanen konnte. Dies ist auch der Grund gewesen, warum ich bis her noch unverheiratet gewesen bin und habe meinen Kindern eine andere Kindheit gewünscht. Der Immobilientreuhand Zürich hielt mich immer auf den Laufenden auch wenn ich mal nicht anwesend sein konnte. Ich habe mir nicht viele freie Tage nehmen und habe mich anders mit ihnen verständigen können. Mein Onkel ist auch so lieb gewesen und schaute ab und zu mal vorbei, wenn er konnte und ist zu Tränen gerührt gewesen. Er freute sich sehr für mich, wobei ich auch einige Schuldgefühle an seinem Gesicht erkennen konnte.
  • 4. Ich bin aber nicht nachtragend gewesen und habe verlangt, viele Besuche von ihm zu bekommen. Mit Immobilientreuhand Zürich bin ich besonders sorgenlos gewesen und muss zugeben, dass es ein sehr schönes und zufriedenstellendes Gefühl war.