SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Der Traum jeder Frau
Der Traum jeder Frau
Ich habe schon immer in einem europäischen Staat leben wollen, um den Traditionen und der
Lebensweise, meines Heimatlandes, zu entkommen. Das Leben einer Frau wird immer noch von
einem Mann gesteuert, was etwas ist, was ich nicht haben wollte. Dieses Mal stand das Glück
aber auf meiner Seite und habe jemanden gefunden, der mir das Leben geben konnte, welches
ich haben wollte.
Unsere Traditionen leben auch hier weiter, wobei die Menschen, das Leben und alles andere aber
anders waren. Ich habe mir lange Gedanken über mein Brautkleid Luzern gemacht und wollte
zuerst keine Hochzeit feiern.
Es mischten sich einfach zu viele Menschen ein, wobei sich niemand um meine Meinung
kümmerte. Mein Mann erkannte, dass es mir nicht gut dabei ging und sprach mich darauf an.
Ich bin auch ehrlich zu ihm gewesen, da er auch sehr verständnisvoll gewesen ist. Das Gespräch
hielt er offen und kam dann mit einigen Bildern zu mir, worauf Hochzeitsmodelle zu sehen
waren.
Von Damenmode Luzern verstand der Typ wirklich sehr viel und bin begeistert
gewesen. Er kannte ein Mode Atelier Luzern, welches auch er sich zu Nutzen
machte und alles, was ich tun musste, war mich für ein Modell zu entscheiden.
Ich bin sehr überrascht gewesen und hielt mich aber trotzdem an seine Worte. Er ist durch
Freunde auf das Nähatelier Luzern gestossen, wo sich auch seine Arbeitskolleginnen Trachten
Luzern nähen liessen.
Ich habe auch davon einige Bilder gesehen, entschied mich somit für ein Modell und habe nur
noch abwarten müssen, bis es ankam. Diese Aktion rettete mir dann die Hochzeit und konnte
mein neues Leben kaum noch erwarten.
Mein Brautkleid Luzern ist der Traum jeder Frau gewesen und war froh mich bei meiner
Entscheidung nicht zurückgehalten zu haben. Dabei muss ich zugeben, dass ich mich für dieses
Modell entschieden habe, da ich nicht geglaubt habe, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird.
Das Kleid passte wie angegossen und habe meinen Mitmenschen auch einen riesen Strich durch
die Rechnung gemacht, indem ich meine Hochzeit so feierte, wie ich es mir vorgestellt
hatte. Mein neues Leben gefiel mir sehr gut und habe mich auch sehr schnell einleben
können.
Ich habe mich sogar mit Trachten Luzern versucht und wurde auch vom Freundeskreis meines
Mannes, sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Die Sprache lernte ich schon vor der
Hochzeit und kam so auch sehr schnell zurecht.
Natürlich konnte ich nicht allen Traditionen entfliehen, wobei ich mich nun alleine darum
kümmerte. Die Damenmode Luzern gefällt mir hier eh viel besser und lasse mir meine Kleider
einfach nähen, wenn ich eines benötigte.
Damit habe ich meine Träume wahr werden lassen und bin zum Hingucker auf jeder
Veranstaltung geworden. Damit sorgte ich auch für reichlich Gesprächsstoff, was mich aber
nicht mehr störte, da der Grund nun ein anderer gewesen ist.
Für das Nähatelier Luzern ist kein Modell zu aufwendig gewesen und bin jedes Mal sehr
zufrieden gewesen. Mein Mann hatte diese Meinung schon vor mir, was ich sehr schnell
nachvollziehen konnte. Das Mode Atelier Luzern steuerte einen riesen Beitrag dazu bei, mir das
Leben zu verschaffen, welches ich immer haben wollte.

Contenu connexe

En vedette

En vedette (12)

Deber
DeberDeber
Deber
 
Un7 t2
Un7 t2Un7 t2
Un7 t2
 
Testbericht zum Jura Impressa C60
Testbericht zum Jura Impressa C60Testbericht zum Jura Impressa C60
Testbericht zum Jura Impressa C60
 
Pa pi aunque ya no estés con nosotros siempre
Pa pi aunque ya no estés con nosotros siemprePa pi aunque ya no estés con nosotros siempre
Pa pi aunque ya no estés con nosotros siempre
 
Como crear una cuenta de correo en hotmail pp
Como crear una cuenta de correo en hotmail ppComo crear una cuenta de correo en hotmail pp
Como crear una cuenta de correo en hotmail pp
 
Leicester Stories
Leicester StoriesLeicester Stories
Leicester Stories
 
Hernandez sampieri-cap-1
Hernandez sampieri-cap-1Hernandez sampieri-cap-1
Hernandez sampieri-cap-1
 
Administración Educativa por Liliana Yanchaguano
Administración Educativa por Liliana YanchaguanoAdministración Educativa por Liliana Yanchaguano
Administración Educativa por Liliana Yanchaguano
 
Agenda
AgendaAgenda
Agenda
 
Tutotial slideshare
Tutotial slideshareTutotial slideshare
Tutotial slideshare
 
La libertad
La libertadLa libertad
La libertad
 
1307012_Gesundheitsfachberufemesse_Bericht
1307012_Gesundheitsfachberufemesse_Bericht1307012_Gesundheitsfachberufemesse_Bericht
1307012_Gesundheitsfachberufemesse_Bericht
 

Der traum jeder frau

  • 2. Der Traum jeder Frau Ich habe schon immer in einem europäischen Staat leben wollen, um den Traditionen und der Lebensweise, meines Heimatlandes, zu entkommen. Das Leben einer Frau wird immer noch von einem Mann gesteuert, was etwas ist, was ich nicht haben wollte. Dieses Mal stand das Glück aber auf meiner Seite und habe jemanden gefunden, der mir das Leben geben konnte, welches ich haben wollte. Unsere Traditionen leben auch hier weiter, wobei die Menschen, das Leben und alles andere aber anders waren. Ich habe mir lange Gedanken über mein Brautkleid Luzern gemacht und wollte zuerst keine Hochzeit feiern. Es mischten sich einfach zu viele Menschen ein, wobei sich niemand um meine Meinung kümmerte. Mein Mann erkannte, dass es mir nicht gut dabei ging und sprach mich darauf an. Ich bin auch ehrlich zu ihm gewesen, da er auch sehr verständnisvoll gewesen ist. Das Gespräch hielt er offen und kam dann mit einigen Bildern zu mir, worauf Hochzeitsmodelle zu sehen waren. Von Damenmode Luzern verstand der Typ wirklich sehr viel und bin begeistert gewesen. Er kannte ein Mode Atelier Luzern, welches auch er sich zu Nutzen machte und alles, was ich tun musste, war mich für ein Modell zu entscheiden.
  • 3. Ich bin sehr überrascht gewesen und hielt mich aber trotzdem an seine Worte. Er ist durch Freunde auf das Nähatelier Luzern gestossen, wo sich auch seine Arbeitskolleginnen Trachten Luzern nähen liessen. Ich habe auch davon einige Bilder gesehen, entschied mich somit für ein Modell und habe nur noch abwarten müssen, bis es ankam. Diese Aktion rettete mir dann die Hochzeit und konnte mein neues Leben kaum noch erwarten. Mein Brautkleid Luzern ist der Traum jeder Frau gewesen und war froh mich bei meiner Entscheidung nicht zurückgehalten zu haben. Dabei muss ich zugeben, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe, da ich nicht geglaubt habe, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird. Das Kleid passte wie angegossen und habe meinen Mitmenschen auch einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht, indem ich meine Hochzeit so feierte, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein neues Leben gefiel mir sehr gut und habe mich auch sehr schnell einleben können. Ich habe mich sogar mit Trachten Luzern versucht und wurde auch vom Freundeskreis meines Mannes, sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Die Sprache lernte ich schon vor der Hochzeit und kam so auch sehr schnell zurecht. Natürlich konnte ich nicht allen Traditionen entfliehen, wobei ich mich nun alleine darum kümmerte. Die Damenmode Luzern gefällt mir hier eh viel besser und lasse mir meine Kleider einfach nähen, wenn ich eines benötigte. Damit habe ich meine Träume wahr werden lassen und bin zum Hingucker auf jeder Veranstaltung geworden. Damit sorgte ich auch für reichlich Gesprächsstoff, was mich aber nicht mehr störte, da der Grund nun ein anderer gewesen ist.
  • 4. Für das Nähatelier Luzern ist kein Modell zu aufwendig gewesen und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Mein Mann hatte diese Meinung schon vor mir, was ich sehr schnell nachvollziehen konnte. Das Mode Atelier Luzern steuerte einen riesen Beitrag dazu bei, mir das Leben zu verschaffen, welches ich immer haben wollte.