SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 3
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Von Vorne anfangen
Von Vorne anfangen
Ich habe meine Familie immer sehr geliebt, wobei irgendwann aber die Zeit kam, sich zu
trennen, um ein eigenes Leben zu führen. Meine Familie ist natürlich nicht begeistert davon
gewesen und wollten wenigstens, dass ich in der Nähe lebte. Die Möglichkeiten sind nicht die
einfachsten gewesen und musste mich somit um ein Unternehmen kümmern, welches mir mit
einem Hausbau Baselland behilflich sein konnte.
Direkt vor ihrer Nase zu leben, ist aber auch keine Lösung gewesen und habe mich einige
Minuten weiter weg von ihnen umgesehen und bin auf einen Fleck gestossen, welches sich
bestens für ein Haus Baselland eignete.
Danach habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und suchte ebenfalls nach einem Schreiner
Baselland, der mich unterstützen konnte. Die Auswahl habe ich sehr strikt treffen müssen, da ich
kein grosses Kapital aufzuweisen gehabt habe, um mehrere Fachleute einzustellen.
Meine Eltern wollten mir natürlich behilflich sein, wobei dies auch genau der Grund gewesen ist,
warum ich wegziehen wollte. Ich wollte auf meinen eigenen Beinen stehen, um mich
irgendwann um meine Eltern kümmern zu können, die ja nicht jünger wurden.
Für sie habe ich mir gewünscht, dass sie die Zeit nutzen, um sich um ihre Gesundheit zu
kümmern. Um schneller voranzukommen, habe ich mich für Holz Basel und einem Elementbau
Baselland entschieden.
Das Unternehmen hatte sich so ebenfalls schnell auffindig machen lassen und unterhielt mich
zuerst ausführlich mit dem Fachmann darüber. Dabei kam auch die Zimmerei Baselland zur
Sprache und habe von der Planung, bis hin zur Ausführung alles aus einer Hand bekommen.
Die Zusammenarbeit ist sehr zufriedenstellend gewesen, da die Fachmänner jede Arbeit bestens
geplant hatten, sehr flexibel waren und mich auch immer auf den Laufenden hielten.
Mein Hausbau Baselland verlief genau nach Plan und habe mich in der Zwischenzeit um einige
andere Angelegenheiten kümmern können. Meinen Eltern gefiel die verrichtete Arbeit ebenfalls
sehr gut und sind jedes Mal sehr erstaunt gewesen, als sie sahen, wie sich die Arbeit entwickelte.
Die Fachmänner wussten genau, was sie taten und sind genau pünktlich fertig geworden.
Durch den Elementbau Baselland wurde viel Zeit gespart und habe meine Raumaufteilung, wie
ein Puzzle zusammengebaut bekommen. Das viele Holz Basel sah, am Ende, viel edler aus, als
ich zuerst vermutet habe und muss zugeben, dass ich da einige Bedenken gehabt habe.
So lässt es sich aber bestens sehen und bin einfach nur begeistert gewesen, als die Fachmänner
fertig geworden sind. Die Zimmerei Baselland hatte man versucht, mir etwas verständlicher zu
machen, wobei ich froh gewesen bin, dass sich die Fachmänner so gut damit auskannten.
Mein neues Heim nahm so schnell Gestalt an, was unbeschreiblich gewesen ist. Es ist schon ein
sehr eigenartiges Gefühl gewesen, wobei so eine Wende wohl jedem mal passieren wird.
Der Schreiner Baselland ist mein Sprungbrett dafür gewesen und half mir bei dieser schnellen
Entscheidung sehr gekonnt weiter. Meine Eltern sind beruhigter gewesen, als sie sahen, wie
schnell es mit meinem Haus Baselland voran ging. Nach einer Weile habe ich mich an mein
neues Leben gewöhnt, wobei sich meine Eltern immer noch schwer damit tun und deswegen froh
sind, mich in der Nähe zu haben.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Andere mochten auch (18)

GUIAS
GUIAS GUIAS
GUIAS
 
Algoparaquesonrias
AlgoparaquesonriasAlgoparaquesonrias
Algoparaquesonrias
 
General Web 2
General Web 2General Web 2
General Web 2
 
Las Mejores Posturas en la Cama
Las Mejores Posturas en la CamaLas Mejores Posturas en la Cama
Las Mejores Posturas en la Cama
 
Ost 1 10131 71
Ost 1 10131 71Ost 1 10131 71
Ost 1 10131 71
 
SMS2me: ¿Cómo enviar SMS de traducción?
SMS2me: ¿Cómo enviar SMS de traducción?SMS2me: ¿Cómo enviar SMS de traducción?
SMS2me: ¿Cómo enviar SMS de traducción?
 
como te explico
como te explicocomo te explico
como te explico
 
Marketing Kanäle
Marketing KanäleMarketing Kanäle
Marketing Kanäle
 
KWG Portfolio 2012
KWG Portfolio 2012KWG Portfolio 2012
KWG Portfolio 2012
 
Desarrollo De Programas Ejemplos 01
Desarrollo De Programas Ejemplos 01Desarrollo De Programas Ejemplos 01
Desarrollo De Programas Ejemplos 01
 
Triple Filtro
Triple FiltroTriple Filtro
Triple Filtro
 
Mision
MisionMision
Mision
 
AsisecuentanloscuentosalasniñAs
AsisecuentanloscuentosalasniñAsAsisecuentanloscuentosalasniñAs
AsisecuentanloscuentosalasniñAs
 
La FormacióN De Nuestros Hijos
La FormacióN De Nuestros HijosLa FormacióN De Nuestros Hijos
La FormacióN De Nuestros Hijos
 
Tu Tienes El Poder De Amar Abundantemente
Tu Tienes El  Poder De  Amar  AbundantementeTu Tienes El  Poder De  Amar  Abundantemente
Tu Tienes El Poder De Amar Abundantemente
 
Los Elementos Multimedia
Los Elementos MultimediaLos Elementos Multimedia
Los Elementos Multimedia
 
Informe Del Proyecto
Informe Del ProyectoInforme Del Proyecto
Informe Del Proyecto
 
25
2525
25
 

Von vorne anfangen

  • 2. Von Vorne anfangen Ich habe meine Familie immer sehr geliebt, wobei irgendwann aber die Zeit kam, sich zu trennen, um ein eigenes Leben zu führen. Meine Familie ist natürlich nicht begeistert davon gewesen und wollten wenigstens, dass ich in der Nähe lebte. Die Möglichkeiten sind nicht die einfachsten gewesen und musste mich somit um ein Unternehmen kümmern, welches mir mit einem Hausbau Baselland behilflich sein konnte. Direkt vor ihrer Nase zu leben, ist aber auch keine Lösung gewesen und habe mich einige Minuten weiter weg von ihnen umgesehen und bin auf einen Fleck gestossen, welches sich bestens für ein Haus Baselland eignete. Danach habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und suchte ebenfalls nach einem Schreiner Baselland, der mich unterstützen konnte. Die Auswahl habe ich sehr strikt treffen müssen, da ich kein grosses Kapital aufzuweisen gehabt habe, um mehrere Fachleute einzustellen. Meine Eltern wollten mir natürlich behilflich sein, wobei dies auch genau der Grund gewesen ist, warum ich wegziehen wollte. Ich wollte auf meinen eigenen Beinen stehen, um mich irgendwann um meine Eltern kümmern zu können, die ja nicht jünger wurden. Für sie habe ich mir gewünscht, dass sie die Zeit nutzen, um sich um ihre Gesundheit zu kümmern. Um schneller voranzukommen, habe ich mich für Holz Basel und einem Elementbau Baselland entschieden. Das Unternehmen hatte sich so ebenfalls schnell auffindig machen lassen und unterhielt mich zuerst ausführlich mit dem Fachmann darüber. Dabei kam auch die Zimmerei Baselland zur Sprache und habe von der Planung, bis hin zur Ausführung alles aus einer Hand bekommen. Die Zusammenarbeit ist sehr zufriedenstellend gewesen, da die Fachmänner jede Arbeit bestens geplant hatten, sehr flexibel waren und mich auch immer auf den Laufenden hielten.
  • 3. Mein Hausbau Baselland verlief genau nach Plan und habe mich in der Zwischenzeit um einige andere Angelegenheiten kümmern können. Meinen Eltern gefiel die verrichtete Arbeit ebenfalls sehr gut und sind jedes Mal sehr erstaunt gewesen, als sie sahen, wie sich die Arbeit entwickelte. Die Fachmänner wussten genau, was sie taten und sind genau pünktlich fertig geworden. Durch den Elementbau Baselland wurde viel Zeit gespart und habe meine Raumaufteilung, wie ein Puzzle zusammengebaut bekommen. Das viele Holz Basel sah, am Ende, viel edler aus, als ich zuerst vermutet habe und muss zugeben, dass ich da einige Bedenken gehabt habe. So lässt es sich aber bestens sehen und bin einfach nur begeistert gewesen, als die Fachmänner fertig geworden sind. Die Zimmerei Baselland hatte man versucht, mir etwas verständlicher zu machen, wobei ich froh gewesen bin, dass sich die Fachmänner so gut damit auskannten. Mein neues Heim nahm so schnell Gestalt an, was unbeschreiblich gewesen ist. Es ist schon ein sehr eigenartiges Gefühl gewesen, wobei so eine Wende wohl jedem mal passieren wird. Der Schreiner Baselland ist mein Sprungbrett dafür gewesen und half mir bei dieser schnellen Entscheidung sehr gekonnt weiter. Meine Eltern sind beruhigter gewesen, als sie sahen, wie schnell es mit meinem Haus Baselland voran ging. Nach einer Weile habe ich mich an mein neues Leben gewöhnt, wobei sich meine Eltern immer noch schwer damit tun und deswegen froh sind, mich in der Nähe zu haben.