SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Auf der Spitze bleiben
Ich bin immer ein abwechslungsreicher Typ gewesen, wobei es heutzutage schwer gewesen ist,
sich langfristig wohl in einer Firma zu fühlen. Wieso es immer nur das Eine oder das Andere
sein musste, ist mir immer unerklärlich gewesen und habe versucht, an mir selber zu arbeiten,
um beide Seiten im Einklang zu behalten.
Ich habe mich umgesehen und bin auf eine Persönlichkeitsentwicklung Zug gestossen, rief an
und unterhielt mich mit einem Fachmann darüber. Er erklärte mir dann auch das Innovationen in
einem Unternehmen wichtig seien, um so den Ball am Rollen zu behalten.
Ich habe mich selber entwickeln können und steigerte durch den Fachmann auch meine
Leistungen und habe mich besser mit meinen täglichen Aufgaben gefühlt. Dabei stiegen meine
Leistungen auch sehr und wurde letzenendlich darauf angesprochen.
Meine gute Laune und Zufriedenheit spielte dabei die grösste Rolle und habe ihn dann auch vom
Gespräch mit dem Fachmann und der Organisationsentwicklung Zug erzählt. Immer wieder
fragte man nach der Nummer des Fachmannes und habe mir dann gedacht, dass es besser wäre
die Situation auszunutzen und mich mit meinem Chef darüber zu unterhalten.
Solche Gespräche sind dann kein Problem mehr gewesen und habe ihn von den Vorteilen einer
Unternehmensentwicklung Zug erzählt. Wenn es bei mir so gut geklappt hatte, würde es bei
meinen Arbeitskollegen bestimmt auch funktionieren und besonders, da sie so motiviert gewesen
sind und nach einer Verändeurng suchten.
Dieses Elan musste ausgenutzt werden und vereinbarte eine Unternehmensberatung Zug mit den
Fachmann. Dies sollte so schnell es ging passieren und bin sehr erleichtert gewesen, als dieser
sich schon am nächsten Tag blicken gelassen hatte.
Erst nachdem sich der Unternehmenscoach Zug mit meinem Chef unterhalten hatte, habe ich
meinen Arbeitskollegen von der geplanten und anstehenden Veränderung erzählt.
Vom Systemisches Coaching Zug habe ich mir auch eine bessere Arbeitsatmosphäre gewünscht,
da unschöne Stimmung keine zufriedenstellende Leistungen hervorbrachte. Durch die
Persönlichkeitsentwicklung Zug bin ich zu einer Art Vorbild geworden, weil sich so etwas
natürlich jeder Mitarbeiter wünschte.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm gewesen, jeder versuchte sein Bestes zu geben und
hielten sich auch an die Worte des Fachmannes. Meinem Chef gefiel die Unternehmensberatung
Zug ebenfalls sehr gut und ist ebenfalls engagiert gewesen.
Es kam uns fast vor, als hätte man uns aus einem tiefen Schlaf geweckt, der uns eigentlich nur
fertig gemacht hatte und nicht zu Ruhe kommen liess. Durch die Organisationsentwicklung Zug
liessen sich auch schnell erste Veränderungen blicken, wobei dies nur noch mehr anspornte.
Wir haben wieder etwas Neues gelernt und kamen besser gelaunt zur Arbeit. Systemisches
Coaching Zug brachte eine neue Struktur in die Bude und da wollte sich auch jeder einen festen
Platz sichern.
Es tat gut meine Arbeitskollegen wieder so motiviert zu sehen und lernten auch uns gegenseitig
unter die Arme zu greifen, wenn es nötig ist. Unser Unternehmenscoach Zug stand uns tatkräftig
zur Seite, wobei er uns die Schritte alleine gehen liess.
Wir haben es drigend nötig gehabt, den Weg vorgeweist zu bekommen und haben diesen, durch
die professionelle Unternehmensentwicklung Zug, mit grossen Schritten gehen
können. Nun arbeiten wir jeden Tag daran, auf der Spitze zu bleiben und erfreuen
uns an jeden erfolgreichen Arbeitstag.

Contenu connexe

En vedette

Geoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GIS
Geoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GISGeoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GIS
Geoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GISPeter Löwe
 
3d Typographie
3d Typographie3d Typographie
3d TypographieElaspix
 
V1 medpaed hs13 fuer studierende
V1 medpaed hs13 fuer studierendeV1 medpaed hs13 fuer studierende
V1 medpaed hs13 fuer studierendeMichele Notari
 
Cuento de los trse cerditos
Cuento de los trse cerditosCuento de los trse cerditos
Cuento de los trse cerditosiesocamino
 
Power point
Power pointPower point
Power pointstefysc
 
Hoscheid_Jessica_Kremer_Charles
Hoscheid_Jessica_Kremer_CharlesHoscheid_Jessica_Kremer_Charles
Hoscheid_Jessica_Kremer_CharlesCKR
 
Otra cara de los medios
Otra cara de los mediosOtra cara de los medios
Otra cara de los mediosLicentiare
 
deal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatz
deal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatzdeal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatz
deal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatzdealunited
 
Big Data, große Einsichten & große Fehler
Big Data, große Einsichten & große FehlerBig Data, große Einsichten & große Fehler
Big Data, große Einsichten & große FehlerJens Jacobsen
 
Primer día recreativo en comfandi
Primer día recreativo en comfandiPrimer día recreativo en comfandi
Primer día recreativo en comfandi09anderson
 
Ley de Educación
Ley de EducaciónLey de Educación
Ley de Educaciónstefysc
 
Mariana vallejo emprendimiento 2
Mariana vallejo emprendimiento 2Mariana vallejo emprendimiento 2
Mariana vallejo emprendimiento 2marivallejo
 
La construcción de redes locales de protección,
La construcción de redes locales de protección,La construcción de redes locales de protección,
La construcción de redes locales de protección,unidyair
 

En vedette (19)

RX rayos x
RX rayos xRX rayos x
RX rayos x
 
Geoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GIS
Geoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GISGeoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GIS
Geoinformatik-Kolloquium Juni 2012: High Performance Computing Cluster GIS
 
3d Typographie
3d Typographie3d Typographie
3d Typographie
 
V1 medpaed hs13 fuer studierende
V1 medpaed hs13 fuer studierendeV1 medpaed hs13 fuer studierende
V1 medpaed hs13 fuer studierende
 
Cuento de los trse cerditos
Cuento de los trse cerditosCuento de los trse cerditos
Cuento de los trse cerditos
 
Von der Idee zum Projekt
Von der Idee zum ProjektVon der Idee zum Projekt
Von der Idee zum Projekt
 
Presentación1ºbach
Presentación1ºbachPresentación1ºbach
Presentación1ºbach
 
Power point
Power pointPower point
Power point
 
Hoscheid_Jessica_Kremer_Charles
Hoscheid_Jessica_Kremer_CharlesHoscheid_Jessica_Kremer_Charles
Hoscheid_Jessica_Kremer_Charles
 
20100507 Konzern2 0 Artikel Ieb
20100507 Konzern2 0 Artikel Ieb20100507 Konzern2 0 Artikel Ieb
20100507 Konzern2 0 Artikel Ieb
 
Otra cara de los medios
Otra cara de los mediosOtra cara de los medios
Otra cara de los medios
 
deal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatz
deal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatzdeal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatz
deal united - Generieren Sie Zusatz-Umsatz
 
Guion tecnico
Guion tecnicoGuion tecnico
Guion tecnico
 
Big Data, große Einsichten & große Fehler
Big Data, große Einsichten & große FehlerBig Data, große Einsichten & große Fehler
Big Data, große Einsichten & große Fehler
 
Primer día recreativo en comfandi
Primer día recreativo en comfandiPrimer día recreativo en comfandi
Primer día recreativo en comfandi
 
Sofistas
SofistasSofistas
Sofistas
 
Ley de Educación
Ley de EducaciónLey de Educación
Ley de Educación
 
Mariana vallejo emprendimiento 2
Mariana vallejo emprendimiento 2Mariana vallejo emprendimiento 2
Mariana vallejo emprendimiento 2
 
La construcción de redes locales de protección,
La construcción de redes locales de protección,La construcción de redes locales de protección,
La construcción de redes locales de protección,
 

Auf der spitze bleiben

  • 1.
  • 2. Auf der Spitze bleiben Ich bin immer ein abwechslungsreicher Typ gewesen, wobei es heutzutage schwer gewesen ist, sich langfristig wohl in einer Firma zu fühlen. Wieso es immer nur das Eine oder das Andere sein musste, ist mir immer unerklärlich gewesen und habe versucht, an mir selber zu arbeiten, um beide Seiten im Einklang zu behalten. Ich habe mich umgesehen und bin auf eine Persönlichkeitsentwicklung Zug gestossen, rief an und unterhielt mich mit einem Fachmann darüber. Er erklärte mir dann auch das Innovationen in einem Unternehmen wichtig seien, um so den Ball am Rollen zu behalten. Ich habe mich selber entwickeln können und steigerte durch den Fachmann auch meine Leistungen und habe mich besser mit meinen täglichen Aufgaben gefühlt. Dabei stiegen meine Leistungen auch sehr und wurde letzenendlich darauf angesprochen. Meine gute Laune und Zufriedenheit spielte dabei die grösste Rolle und habe ihn dann auch vom Gespräch mit dem Fachmann und der Organisationsentwicklung Zug erzählt. Immer wieder fragte man nach der Nummer des Fachmannes und habe mir dann gedacht, dass es besser wäre die Situation auszunutzen und mich mit meinem Chef darüber zu unterhalten. Solche Gespräche sind dann kein Problem mehr gewesen und habe ihn von den Vorteilen einer Unternehmensentwicklung Zug erzählt. Wenn es bei mir so gut geklappt hatte, würde es bei meinen Arbeitskollegen bestimmt auch funktionieren und besonders, da sie so motiviert gewesen sind und nach einer Verändeurng suchten. Dieses Elan musste ausgenutzt werden und vereinbarte eine Unternehmensberatung Zug mit den Fachmann. Dies sollte so schnell es ging passieren und bin sehr erleichtert gewesen, als dieser sich schon am nächsten Tag blicken gelassen hatte.
  • 3. Erst nachdem sich der Unternehmenscoach Zug mit meinem Chef unterhalten hatte, habe ich meinen Arbeitskollegen von der geplanten und anstehenden Veränderung erzählt. Vom Systemisches Coaching Zug habe ich mir auch eine bessere Arbeitsatmosphäre gewünscht, da unschöne Stimmung keine zufriedenstellende Leistungen hervorbrachte. Durch die Persönlichkeitsentwicklung Zug bin ich zu einer Art Vorbild geworden, weil sich so etwas natürlich jeder Mitarbeiter wünschte. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm gewesen, jeder versuchte sein Bestes zu geben und hielten sich auch an die Worte des Fachmannes. Meinem Chef gefiel die Unternehmensberatung Zug ebenfalls sehr gut und ist ebenfalls engagiert gewesen. Es kam uns fast vor, als hätte man uns aus einem tiefen Schlaf geweckt, der uns eigentlich nur fertig gemacht hatte und nicht zu Ruhe kommen liess. Durch die Organisationsentwicklung Zug liessen sich auch schnell erste Veränderungen blicken, wobei dies nur noch mehr anspornte. Wir haben wieder etwas Neues gelernt und kamen besser gelaunt zur Arbeit. Systemisches Coaching Zug brachte eine neue Struktur in die Bude und da wollte sich auch jeder einen festen Platz sichern. Es tat gut meine Arbeitskollegen wieder so motiviert zu sehen und lernten auch uns gegenseitig unter die Arme zu greifen, wenn es nötig ist. Unser Unternehmenscoach Zug stand uns tatkräftig zur Seite, wobei er uns die Schritte alleine gehen liess.
  • 4. Wir haben es drigend nötig gehabt, den Weg vorgeweist zu bekommen und haben diesen, durch die professionelle Unternehmensentwicklung Zug, mit grossen Schritten gehen können. Nun arbeiten wir jeden Tag daran, auf der Spitze zu bleiben und erfreuen uns an jeden erfolgreichen Arbeitstag.