SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Von Vorne beginnen
Von Vorne beginnen
Mit einer neuen Stadt, einem neuen Job und einem neuen Haus, habe ich mir auch ein neues
Leben erhofft, da ich mich in meiner alten Umgebung nicht mehr wohlgefühlt habe. Diese
Entscheidung habe ich sehr schnell getroffen, wobei ich mir die Häuser nicht gründlicher
ansehen konnte und somit einfach das erstbeste genommen habe.
Dabei gefiel mir der Flachdach Zürich am besten und habe mich zuerst einleben
wollen. Mein neuer Arbeitsplatz gefiel mir sehr gut und habe neue Bekanntschaften
machen können.
Als ich umgezogen bin, ist es Winter gewesen und als sich das Wetter wieder besserte, habe ich
Schrammen an meinem Haus entdecken können. Ich habe mir mein Haus gründlicher angesehen
und sah, dass meine Abdichtungen Zürich nicht im besten Zustand gewesen sind.
Bald ist Regenzeit gewesen, was sie, nach dem Winter, nicht mehr überlebt hätten. Ich habe
mich somit nach einem Unternehmen umsehen müssen, welches sich mit der Spenglerei Zürich
beschäftigte, da so einige Arbeiten fällig gewesen sind.
Ich erkannte ebenfalls, dass ich grosses Glück gehabt habe, da ich den Winter so einfach
überstanden hatte. Der Blitzschutz Zürich fehlte ebenfalls und muss zugeben, dass mir die Sache
langsam zu gross geworden ist.
Diesbezüglich habe ich mich an meine Arbeitskollegen gewendet, welche sich bestens mit
Flachdach Abdichtungen ausgekannt haben. Die meisten haben dasselbe Problem gehabt und
haben sich ebenfalls einen Garten gewünscht, wie sie meinten.
Ich muss zugeben, dass sich eine Flachdach Begrünung sher gut angehört hatte und habe die
Nummer vom Unternehmen bekommen. Sobald ich Daheim gewesen bin, habe ich angerufen,
um einen Termin zu vereinbaren und liess den Fachmann direkt vor Ort erscheinen.
Diese erschien auch pünktlich und hatte sich meinen Flachdach Zürich mal
angesehen. Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen, da es auch so einiges
gab, über wleches ich mich beraten lassen musste.
Im Gespräch entstand auch ein Arbeitsplan, welche vorgehensweise mir sehr gefallen
hatte. Am Ende des Gespräches habe ich natürlich eingewilligt, weil ich mich schon an
der Umgebung gewohnt hatte und nicht noch einmal umziehen wollte.
Die Fachmänner haben zuerst mit der Spenglerei Zürich begonnen und gingen danach auch
schrittweise voran. Ich bin sehr beeindruckt gewesen, da ich lange keine solche Ordnung und
Professionalität gesehen hatte.
Da es sich um meine Anliegen handelte ist dies wiederum etwas Neues für mich gewesen und
genoss die enge Zusammenarbeit auch sehr. Als die Grundlage geschaffen wurde, ging es mit
den Flachdach Abdichtungen weiter und bin immer auf den Laufenden gewesen.
So verging auch die Zeit viel schneller und habe mich ebenfalls um die Inneneinrichtung
kümmern können. Ich habe einen festen Arbeitsplan gehabt, an dem ich mich orientieren konnte
und habe somit weitere Schritte planen können.
Das Unternehmen ist sehr flexibel gewesen und kannte keinen Halt bei der Arbeit, da jeder
Schritt genauestens eingeplant wurde. Als die Abdichtungen Zürich fertig gewesen sind, sah die
Fläche viel grösser aus und habe mich sehr über die Flachdach Begrünung gefreut.
Am Ende wurde sogar noch an einem Blitzschutz Zürich gedacht und habe mein Haus kaum
wiedererkennen können. Meine Arbeitskollegen habe ich dann endlich zu mir eingeladen und
konnte endlich Wurzel legen.
Von vorne beginnen

Contenu connexe

En vedette

Unidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila Quispe
Unidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila QuispeUnidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila Quispe
Unidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila QuispeCarmen Cohaila Quispe
 
Hercules
HerculesHercules
Herculesz m
 
Tecnología en la Biblia
Tecnología en la Biblia Tecnología en la Biblia
Tecnología en la Biblia martinpao
 
El sacrificio humano en los pueblos mesoamericanos
El sacrificio humano en los pueblos mesoamericanosEl sacrificio humano en los pueblos mesoamericanos
El sacrificio humano en los pueblos mesoamericanosElizabeth Mancero
 

En vedette (7)

Unidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila Quispe
Unidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila QuispeUnidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila Quispe
Unidad nº 01 Marzo 2017-Carmen Cohaila Quispe
 
Hercules
HerculesHercules
Hercules
 
Tecnología en la Biblia
Tecnología en la Biblia Tecnología en la Biblia
Tecnología en la Biblia
 
Parcial2 vega-roberto
Parcial2 vega-robertoParcial2 vega-roberto
Parcial2 vega-roberto
 
El sacrificio humano en los pueblos mesoamericanos
El sacrificio humano en los pueblos mesoamericanosEl sacrificio humano en los pueblos mesoamericanos
El sacrificio humano en los pueblos mesoamericanos
 
Haiku
HaikuHaiku
Haiku
 
Sistema endocrino
Sistema endocrinoSistema endocrino
Sistema endocrino
 

Von vorne beginnen

  • 2. Von Vorne beginnen Mit einer neuen Stadt, einem neuen Job und einem neuen Haus, habe ich mir auch ein neues Leben erhofft, da ich mich in meiner alten Umgebung nicht mehr wohlgefühlt habe. Diese Entscheidung habe ich sehr schnell getroffen, wobei ich mir die Häuser nicht gründlicher ansehen konnte und somit einfach das erstbeste genommen habe. Dabei gefiel mir der Flachdach Zürich am besten und habe mich zuerst einleben wollen. Mein neuer Arbeitsplatz gefiel mir sehr gut und habe neue Bekanntschaften machen können. Als ich umgezogen bin, ist es Winter gewesen und als sich das Wetter wieder besserte, habe ich Schrammen an meinem Haus entdecken können. Ich habe mir mein Haus gründlicher angesehen und sah, dass meine Abdichtungen Zürich nicht im besten Zustand gewesen sind. Bald ist Regenzeit gewesen, was sie, nach dem Winter, nicht mehr überlebt hätten. Ich habe mich somit nach einem Unternehmen umsehen müssen, welches sich mit der Spenglerei Zürich beschäftigte, da so einige Arbeiten fällig gewesen sind. Ich erkannte ebenfalls, dass ich grosses Glück gehabt habe, da ich den Winter so einfach überstanden hatte. Der Blitzschutz Zürich fehlte ebenfalls und muss zugeben, dass mir die Sache langsam zu gross geworden ist. Diesbezüglich habe ich mich an meine Arbeitskollegen gewendet, welche sich bestens mit Flachdach Abdichtungen ausgekannt haben. Die meisten haben dasselbe Problem gehabt und haben sich ebenfalls einen Garten gewünscht, wie sie meinten. Ich muss zugeben, dass sich eine Flachdach Begrünung sher gut angehört hatte und habe die Nummer vom Unternehmen bekommen. Sobald ich Daheim gewesen bin, habe ich angerufen, um einen Termin zu vereinbaren und liess den Fachmann direkt vor Ort erscheinen.
  • 3. Diese erschien auch pünktlich und hatte sich meinen Flachdach Zürich mal angesehen. Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen, da es auch so einiges gab, über wleches ich mich beraten lassen musste. Im Gespräch entstand auch ein Arbeitsplan, welche vorgehensweise mir sehr gefallen hatte. Am Ende des Gespräches habe ich natürlich eingewilligt, weil ich mich schon an der Umgebung gewohnt hatte und nicht noch einmal umziehen wollte. Die Fachmänner haben zuerst mit der Spenglerei Zürich begonnen und gingen danach auch schrittweise voran. Ich bin sehr beeindruckt gewesen, da ich lange keine solche Ordnung und Professionalität gesehen hatte. Da es sich um meine Anliegen handelte ist dies wiederum etwas Neues für mich gewesen und genoss die enge Zusammenarbeit auch sehr. Als die Grundlage geschaffen wurde, ging es mit den Flachdach Abdichtungen weiter und bin immer auf den Laufenden gewesen. So verging auch die Zeit viel schneller und habe mich ebenfalls um die Inneneinrichtung kümmern können. Ich habe einen festen Arbeitsplan gehabt, an dem ich mich orientieren konnte und habe somit weitere Schritte planen können. Das Unternehmen ist sehr flexibel gewesen und kannte keinen Halt bei der Arbeit, da jeder Schritt genauestens eingeplant wurde. Als die Abdichtungen Zürich fertig gewesen sind, sah die Fläche viel grösser aus und habe mich sehr über die Flachdach Begrünung gefreut. Am Ende wurde sogar noch an einem Blitzschutz Zürich gedacht und habe mein Haus kaum wiedererkennen können. Meine Arbeitskollegen habe ich dann endlich zu mir eingeladen und konnte endlich Wurzel legen.