SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 4
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Das neue Licht in meinem Unternehmen!
Das neue Licht in meinem Unternehmen!
Seit 12 Jahren schon führe ich ein eigenes Unternehmen, mein relativ großes Team und ich
kümmern uns um die Zufriedenheit der Kunden unserer Klienten. Wir gehen hauptsächlich
ans Telephon wenn es Bedarf gibt, wenn es Beschwerden gibt oder auch wenn
Bestellungen anstehen. Ab und schreiben wir auch Mails und / oder beantworten
Mailanfragen.
Unsere Tätigkeit beschränkt sich im Bereich der Telephonie und Mail. Deshalb sind die
Kapazitäten die wir benötigen ganz und gar an einer sehr gut funktionierenden
Elektroinstallation Dietikon gebunden. Als wir unser Beantwortung Center errichtet hatten,
habe wie alle Planungen selbst Designet, auch die Elektroplanung Dietikon wurde nach
gutem Wissen und Gewissen errichtet.
Damals wollten und konnten wir uns noch keinen Elektriker Zürich leisten und ein ganzes
Unternehmen des Elektro Zürich zu engagieren war erst recht nicht möglich.
Wir hatten Mal nach dem wir den 15-ten Mitarbeiter eingestellt hatten bei einem Elektro
Dietikon vorbei zu schauen um alle Leitungen überprüfen zu lassen, waren aber auf diesen
Vorschlag nicht weiter eingegangen.
Bis zum eine Tag, wo bei uns im ganzen Gebäude der Strom ausfiel. Da saßen wir jetzt im
Dunkeln, sicher musste dass irgendwann so kommen, wenn seine Elektroinstallation
Dietikon selbst in die Hand nimmt und nicht einen Profi von Elektro Zürich rann lässt.
Nach eine kurzen Kontrolle hatten wir herausgefunden dass dieses Mal nur die Sicherung
raus gesprungen war, dennoch wussten wir immer noch nicht warum. Den Fehler jetzt
selbst zu suchen und zu finden wäre unmöglich gewesen.
Deshalb wollten wir diesmal von unseren Fehlern lernen und ein Unternehmen des Elektro
Dietikon für alle diversen Arbeiten an der Elektrizität zu engagieren.
Nach einer kurzen Suche im Internet wurden wir auch schnell fündig, das Unternehmen
dass wir uns ausgesucht hatten webte groß mitElektroplanung Dietikon und war somit der
ideale Partner für uns.
Wir machten gleich einen Termin aus und schon bei dem ersten besuch bekamen wir eine
Einführung in das Unternehmen und deren Einschätzung bezüglich unseres Problems.
Der nette Elektriker Zürich meinte dass das Bewusstsein bei Bauherren und
Modernisierern für eine sichere und zukunftsfähige Elektroinstallation seit Jahren
rückläufig ist. Ein Indiz hierfür seien die oft unterdimensionierten Elektroanlagen in
Neubauten, die den Mindeststandards nicht genügen. Es fehlt an Schaltern, Steckdosen,
Beleuchtungsanschlüssen, Kommunikationseinrichtungen und Stromkreisen. Mit diesen
Worten hatte er genau ins Schwarze getroffen, beeindruckt und überzeugt vom Gespräch
bat ich den netten Herren um ein Angebot für mein Problem.
Ziemlich schnell kam auch ein Angebot zu uns ins Haus herein. Der super Preis für so viel
angebotene Leistung war unumstritten und wir wollen es sofort annehmen. Direkt nach
dem wir den Vertrag unterschrieben hatten kam auch schon das Team von Elektrikern zu
uns in das Gebäude. Eine sehr lange Analyse stand bevor und viel Kopfschütteln folgte dem.
Wir waren uns bewusst dass diese Arbeiten länger dauern könnten, für die Sicherheit
unserer Mitarbeiter war es dass uns aber in jedem Fall wert. Das Beste an alle dem war
jedoch dass dieses Tolle Unternehmen derElektroinstallation Dietikon es über Notstrom
ermöglichte dass wir in der Zeit der Renovierungen weiter arbeiten konnte.
Über Glücklich und sehr zufrieden mit der mittlerweile beendigten Arbeit des Anbieters
kann ich mit gutem Gewissen diesen Elektriker Zürich jederzeit weiter empfehlen.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Programa Quimica Segundo semestre
Programa Quimica Segundo semestrePrograma Quimica Segundo semestre
Programa Quimica Segundo semestreIngrid Aldana
 
Informe escuela estruturalista copiaClase Dra Ana Chavez
Informe escuela estruturalista   copiaClase Dra Ana ChavezInforme escuela estruturalista   copiaClase Dra Ana Chavez
Informe escuela estruturalista copiaClase Dra Ana ChavezMely Bustillos
 
2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern
2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern
2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichernfrankstaude
 
Educacion Superior
Educacion SuperiorEducacion Superior
Educacion SuperiorEdgar1481
 
11 кл композиторы
11 кл  композиторы11 кл  композиторы
11 кл композиторыcerfer
 
Power definitivo
Power definitivoPower definitivo
Power definitivodelictes
 
López agustín. práctica 2. agosto
López agustín. práctica 2. agostoLópez agustín. práctica 2. agosto
López agustín. práctica 2. agostoJoda98
 
Videoconferencia por xiomara zabala morales
Videoconferencia por xiomara zabala moralesVideoconferencia por xiomara zabala morales
Videoconferencia por xiomara zabala moralesxiomra6687055
 
Clase lugar geometrico ciclo 2014 3
Clase lugar geometrico  ciclo 2014 3Clase lugar geometrico  ciclo 2014 3
Clase lugar geometrico ciclo 2014 3jose isla
 
Intro social media deutsch
Intro social media deutschIntro social media deutsch
Intro social media deutschReto Leder
 
REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!
REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!
REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!MARCO CORREA
 
Base de datos acces
Base de datos accesBase de datos acces
Base de datos accesdvorador
 
Evaluación de la comunicación oral
Evaluación de la comunicación oralEvaluación de la comunicación oral
Evaluación de la comunicación oralItt Prinsloo
 
Un viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumental
Un viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumentalUn viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumental
Un viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumentalMuseo De Arte Sacro de Piedrahíta
 

Andere mochten auch (20)

Programa Quimica Segundo semestre
Programa Quimica Segundo semestrePrograma Quimica Segundo semestre
Programa Quimica Segundo semestre
 
Informe escuela estruturalista copiaClase Dra Ana Chavez
Informe escuela estruturalista   copiaClase Dra Ana ChavezInforme escuela estruturalista   copiaClase Dra Ana Chavez
Informe escuela estruturalista copiaClase Dra Ana Chavez
 
2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern
2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern
2 Faktor Authentifizierung - WordPress Login absichern
 
Educacion Superior
Educacion SuperiorEducacion Superior
Educacion Superior
 
Lizbeth
LizbethLizbeth
Lizbeth
 
Mce
MceMce
Mce
 
Hotel Pamplona Villava***
Hotel Pamplona Villava***Hotel Pamplona Villava***
Hotel Pamplona Villava***
 
11 кл композиторы
11 кл  композиторы11 кл  композиторы
11 кл композиторы
 
Power definitivo
Power definitivoPower definitivo
Power definitivo
 
López agustín. práctica 2. agosto
López agustín. práctica 2. agostoLópez agustín. práctica 2. agosto
López agustín. práctica 2. agosto
 
Videoconferencia por xiomara zabala morales
Videoconferencia por xiomara zabala moralesVideoconferencia por xiomara zabala morales
Videoconferencia por xiomara zabala morales
 
Clase lugar geometrico ciclo 2014 3
Clase lugar geometrico  ciclo 2014 3Clase lugar geometrico  ciclo 2014 3
Clase lugar geometrico ciclo 2014 3
 
Intro social media deutsch
Intro social media deutschIntro social media deutsch
Intro social media deutsch
 
REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!
REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!
REFORMA EDUCATIVA INTEGRAL EDUCACIÓN MEDIA SUPERIOR EN MÉXICO!!!
 
Base de datos acces
Base de datos accesBase de datos acces
Base de datos acces
 
Evaluación de la comunicación oral
Evaluación de la comunicación oralEvaluación de la comunicación oral
Evaluación de la comunicación oral
 
Derek arroyo
Derek arroyoDerek arroyo
Derek arroyo
 
Vortrag Verlag 3.0 Buchakademie München - Social Data
Vortrag Verlag 3.0 Buchakademie München - Social DataVortrag Verlag 3.0 Buchakademie München - Social Data
Vortrag Verlag 3.0 Buchakademie München - Social Data
 
Un viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumental
Un viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumentalUn viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumental
Un viaje al pasado. El archivo municipal de Piedrahíta, Tesoro monumental
 
El párrafo
El párrafoEl párrafo
El párrafo
 

Das neue licht in meinem unternehmen!

  • 1. Das neue Licht in meinem Unternehmen!
  • 2. Das neue Licht in meinem Unternehmen! Seit 12 Jahren schon führe ich ein eigenes Unternehmen, mein relativ großes Team und ich kümmern uns um die Zufriedenheit der Kunden unserer Klienten. Wir gehen hauptsächlich ans Telephon wenn es Bedarf gibt, wenn es Beschwerden gibt oder auch wenn Bestellungen anstehen. Ab und schreiben wir auch Mails und / oder beantworten Mailanfragen. Unsere Tätigkeit beschränkt sich im Bereich der Telephonie und Mail. Deshalb sind die Kapazitäten die wir benötigen ganz und gar an einer sehr gut funktionierenden Elektroinstallation Dietikon gebunden. Als wir unser Beantwortung Center errichtet hatten, habe wie alle Planungen selbst Designet, auch die Elektroplanung Dietikon wurde nach gutem Wissen und Gewissen errichtet. Damals wollten und konnten wir uns noch keinen Elektriker Zürich leisten und ein ganzes Unternehmen des Elektro Zürich zu engagieren war erst recht nicht möglich. Wir hatten Mal nach dem wir den 15-ten Mitarbeiter eingestellt hatten bei einem Elektro Dietikon vorbei zu schauen um alle Leitungen überprüfen zu lassen, waren aber auf diesen Vorschlag nicht weiter eingegangen.
  • 3. Bis zum eine Tag, wo bei uns im ganzen Gebäude der Strom ausfiel. Da saßen wir jetzt im Dunkeln, sicher musste dass irgendwann so kommen, wenn seine Elektroinstallation Dietikon selbst in die Hand nimmt und nicht einen Profi von Elektro Zürich rann lässt. Nach eine kurzen Kontrolle hatten wir herausgefunden dass dieses Mal nur die Sicherung raus gesprungen war, dennoch wussten wir immer noch nicht warum. Den Fehler jetzt selbst zu suchen und zu finden wäre unmöglich gewesen. Deshalb wollten wir diesmal von unseren Fehlern lernen und ein Unternehmen des Elektro Dietikon für alle diversen Arbeiten an der Elektrizität zu engagieren. Nach einer kurzen Suche im Internet wurden wir auch schnell fündig, das Unternehmen dass wir uns ausgesucht hatten webte groß mitElektroplanung Dietikon und war somit der ideale Partner für uns. Wir machten gleich einen Termin aus und schon bei dem ersten besuch bekamen wir eine Einführung in das Unternehmen und deren Einschätzung bezüglich unseres Problems. Der nette Elektriker Zürich meinte dass das Bewusstsein bei Bauherren und Modernisierern für eine sichere und zukunftsfähige Elektroinstallation seit Jahren rückläufig ist. Ein Indiz hierfür seien die oft unterdimensionierten Elektroanlagen in Neubauten, die den Mindeststandards nicht genügen. Es fehlt an Schaltern, Steckdosen, Beleuchtungsanschlüssen, Kommunikationseinrichtungen und Stromkreisen. Mit diesen Worten hatte er genau ins Schwarze getroffen, beeindruckt und überzeugt vom Gespräch bat ich den netten Herren um ein Angebot für mein Problem.
  • 4. Ziemlich schnell kam auch ein Angebot zu uns ins Haus herein. Der super Preis für so viel angebotene Leistung war unumstritten und wir wollen es sofort annehmen. Direkt nach dem wir den Vertrag unterschrieben hatten kam auch schon das Team von Elektrikern zu uns in das Gebäude. Eine sehr lange Analyse stand bevor und viel Kopfschütteln folgte dem. Wir waren uns bewusst dass diese Arbeiten länger dauern könnten, für die Sicherheit unserer Mitarbeiter war es dass uns aber in jedem Fall wert. Das Beste an alle dem war jedoch dass dieses Tolle Unternehmen derElektroinstallation Dietikon es über Notstrom ermöglichte dass wir in der Zeit der Renovierungen weiter arbeiten konnte. Über Glücklich und sehr zufrieden mit der mittlerweile beendigten Arbeit des Anbieters kann ich mit gutem Gewissen diesen Elektriker Zürich jederzeit weiter empfehlen.