SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Mythen und hohe Standards
In unserem Land ist es schon schwierig ein Hotel Switzerland auffindig zu machen,
welches einem alles bietet, was man möchte und keine Wünsche offen lässt. Die meisten
Hotels Switzerland legen viel Wert auf Tradition und vergessen dabei in welchem Jahrhundert
wir leben.
Naja, vielleicht liegt es auch an mir, weil ich nicht grossen Wert auf Tradition lege,
wenigstens nicht im Sinne von vor einhundert Jahren. Meine Frau ist da das genaue Gegenteil,
sie ist auf einer ganz anderen Art und Weise aufgewachsen.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Die Berge sind in meinen Augen nur für das Hiking Switzerland gut und länger wollte ich
mich auch nie dort aufhalten. Die Eltern meiner Frau haben sich vor zich Jahren im Grand Hotel
Bellevue kennengelernt und dann meinte meine Liebste, dass wir uns auch mal dort
niederlassen sollten.
Da ich von ihren Eltern wusste, dachte ich mir, dass es bestimmt wieder so ein
strenggläubiges und sehr traditionelles Hotel Switzerland sei.
Ich hatte die grossartige Eröffnung vom Bellevue Gstaad komplett vergessen und als
mich meine Frau dran erinnerte meinte sie, dass es die perfekte Kombination für uns beide sei.
So glaubwürdig klang es nicht für mich und wollte meiner Frau aber trotzdem den Spass
gönnen und habe mein Luxury Hotel Europe auslassen wollen. Sie ist sehr aufgeregt gewesen
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
und wollte sich in ihren Vacation Switzerland natürlich entspannen und schaute sich die
zahlreichen Programme an.
Sie hörte kaum auf zu zählen und ich habe auch nicht weiter darauf geachtet. Als wir im
Bellevue Gstaad ankamen, ist es doch grösser gewesen, als ich es mir vorgestellt hatte und
allein der Garten und der Gang zum Hotel Switzerland liess alle Hotels Switzerland, in denen wir
bisher gewesen sind, ganz schön blass aussehen.
Man vergass komplett, wo man sich befindet und konnte meinen, dass man sehr weit
gereist ist um zu so einem Ort zu gelangen. Meine Frau führte sich auf wie ein Kind und ist sehr
aufgeregt gewesen, wie am ersten Schultag, konnte man meinen.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Wir sind in unser Zimmer gegangen, sie zog sich um und verabschiedete sich. Zuerst
wusste ich nicht, was überhaupt Sache war und hätte ihr wohl besser zuhören sollen. Sie begab
sich zum Wellness Bereich und ich machte mich dann fertig für´s Hiking Switzerland.
Auf den Weg nach unten habe ich mir das Luxury Hotel Europe genauer angeschaut und
bemerkte sofort, wovon meine Frau gesprochen hatte. Jeder Raum und jeder Saal ist eine Welt
für sich gewesen und Menschen jeder Altersgruppe waren zu sehen.
So habe ich mir ein Superior Hotel Switzerland eigentlich immer vorgestellt, wo jedes
kleine Detail genauestens durchdacht ist. Die Natur ist atemberaubend gewesen und regte
einem zum Träumen an.
Das Personal stand einem Rund um die Uhr zur Verfügung und sorgte für jeden Gast
einzeln, damit ihnen an nichts fehle. Meine Frau hatte sich auch sehr wohl gefühlt und die
Erinnerung an ihre Eltern machte das Ganze natürlich nur noch emotionaler.
Man konnte sich Geschichten ausmalen und konnte komplett aus einem rausgehen. Ich
persönlich habe diese Worte als Mythos gehalten und fand es auch viel zu übertrieben. Bin
aber froh, dass unser Land so einen Standard aufgebaut hat und dass alles in einem Hotel
Switzerland rein bringen konnte.

Contenu connexe

En vedette

Agenda 23 al 27 de febrero
Agenda 23 al 27 de febreroAgenda 23 al 27 de febrero
Agenda 23 al 27 de febrerocolegiommc
 
Fka velunnarar - kynning fyrir félagskonur
Fka   velunnarar - kynning fyrir félagskonurFka   velunnarar - kynning fyrir félagskonur
Fka velunnarar - kynning fyrir félagskonur710599
 
Agenda 16 al 20 de marzo
Agenda 16 al 20 de marzoAgenda 16 al 20 de marzo
Agenda 16 al 20 de marzocolegiommc
 
Alejandro sotillo mapa conceptual
Alejandro sotillo   mapa conceptualAlejandro sotillo   mapa conceptual
Alejandro sotillo mapa conceptualaesotillo
 
Twitterauswertung
TwitterauswertungTwitterauswertung
TwitterauswertungKoop161a
 
Parámetros que definen un proyecto hotelero
Parámetros que definen un proyecto hoteleroParámetros que definen un proyecto hotelero
Parámetros que definen un proyecto hoteleroFélix Aravena
 
Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...
Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...
Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...GED Project - Global Economic Dynamics
 

En vedette (16)

Agenda 23 al 27 de febrero
Agenda 23 al 27 de febreroAgenda 23 al 27 de febrero
Agenda 23 al 27 de febrero
 
Fka velunnarar - kynning fyrir félagskonur
Fka   velunnarar - kynning fyrir félagskonurFka   velunnarar - kynning fyrir félagskonur
Fka velunnarar - kynning fyrir félagskonur
 
jt24
jt24jt24
jt24
 
SmartScout - Jahresaktion 2013 der DPSG
SmartScout - Jahresaktion 2013 der DPSGSmartScout - Jahresaktion 2013 der DPSG
SmartScout - Jahresaktion 2013 der DPSG
 
Le Mans sorprende - Le Mans surprend ES
Le Mans sorprende - Le Mans surprend ESLe Mans sorprende - Le Mans surprend ES
Le Mans sorprende - Le Mans surprend ES
 
Encuestas Holder Back
Encuestas Holder BackEncuestas Holder Back
Encuestas Holder Back
 
Agenda 16 al 20 de marzo
Agenda 16 al 20 de marzoAgenda 16 al 20 de marzo
Agenda 16 al 20 de marzo
 
APTS OFFER LETTER
APTS OFFER LETTERAPTS OFFER LETTER
APTS OFFER LETTER
 
Alejandro sotillo mapa conceptual
Alejandro sotillo   mapa conceptualAlejandro sotillo   mapa conceptual
Alejandro sotillo mapa conceptual
 
Domingo XXIX 2014
Domingo XXIX 2014Domingo XXIX 2014
Domingo XXIX 2014
 
Twitterauswertung
TwitterauswertungTwitterauswertung
Twitterauswertung
 
Parámetros que definen un proyecto hotelero
Parámetros que definen un proyecto hoteleroParámetros que definen un proyecto hotelero
Parámetros que definen un proyecto hotelero
 
Plantas medicinales ciro
Plantas medicinales ciroPlantas medicinales ciro
Plantas medicinales ciro
 
AIC PP CUADERNO NOV 201
AIC PP CUADERNO NOV 201AIC PP CUADERNO NOV 201
AIC PP CUADERNO NOV 201
 
Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...
Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...
Vorteile Deutschlands durch die Währungsunion Szenarienrechnungen bis zum Jah...
 
Abuso sexual 2015
Abuso sexual 2015Abuso sexual 2015
Abuso sexual 2015
 

Mythen und hohe standards

  • 1. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Mythen und hohe Standards In unserem Land ist es schon schwierig ein Hotel Switzerland auffindig zu machen, welches einem alles bietet, was man möchte und keine Wünsche offen lässt. Die meisten Hotels Switzerland legen viel Wert auf Tradition und vergessen dabei in welchem Jahrhundert wir leben. Naja, vielleicht liegt es auch an mir, weil ich nicht grossen Wert auf Tradition lege, wenigstens nicht im Sinne von vor einhundert Jahren. Meine Frau ist da das genaue Gegenteil, sie ist auf einer ganz anderen Art und Weise aufgewachsen.
  • 2. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Die Berge sind in meinen Augen nur für das Hiking Switzerland gut und länger wollte ich mich auch nie dort aufhalten. Die Eltern meiner Frau haben sich vor zich Jahren im Grand Hotel Bellevue kennengelernt und dann meinte meine Liebste, dass wir uns auch mal dort niederlassen sollten. Da ich von ihren Eltern wusste, dachte ich mir, dass es bestimmt wieder so ein strenggläubiges und sehr traditionelles Hotel Switzerland sei. Ich hatte die grossartige Eröffnung vom Bellevue Gstaad komplett vergessen und als mich meine Frau dran erinnerte meinte sie, dass es die perfekte Kombination für uns beide sei. So glaubwürdig klang es nicht für mich und wollte meiner Frau aber trotzdem den Spass gönnen und habe mein Luxury Hotel Europe auslassen wollen. Sie ist sehr aufgeregt gewesen
  • 3. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch und wollte sich in ihren Vacation Switzerland natürlich entspannen und schaute sich die zahlreichen Programme an. Sie hörte kaum auf zu zählen und ich habe auch nicht weiter darauf geachtet. Als wir im Bellevue Gstaad ankamen, ist es doch grösser gewesen, als ich es mir vorgestellt hatte und allein der Garten und der Gang zum Hotel Switzerland liess alle Hotels Switzerland, in denen wir bisher gewesen sind, ganz schön blass aussehen. Man vergass komplett, wo man sich befindet und konnte meinen, dass man sehr weit gereist ist um zu so einem Ort zu gelangen. Meine Frau führte sich auf wie ein Kind und ist sehr aufgeregt gewesen, wie am ersten Schultag, konnte man meinen.
  • 4. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Wir sind in unser Zimmer gegangen, sie zog sich um und verabschiedete sich. Zuerst wusste ich nicht, was überhaupt Sache war und hätte ihr wohl besser zuhören sollen. Sie begab sich zum Wellness Bereich und ich machte mich dann fertig für´s Hiking Switzerland. Auf den Weg nach unten habe ich mir das Luxury Hotel Europe genauer angeschaut und bemerkte sofort, wovon meine Frau gesprochen hatte. Jeder Raum und jeder Saal ist eine Welt für sich gewesen und Menschen jeder Altersgruppe waren zu sehen. So habe ich mir ein Superior Hotel Switzerland eigentlich immer vorgestellt, wo jedes kleine Detail genauestens durchdacht ist. Die Natur ist atemberaubend gewesen und regte einem zum Träumen an. Das Personal stand einem Rund um die Uhr zur Verfügung und sorgte für jeden Gast einzeln, damit ihnen an nichts fehle. Meine Frau hatte sich auch sehr wohl gefühlt und die Erinnerung an ihre Eltern machte das Ganze natürlich nur noch emotionaler. Man konnte sich Geschichten ausmalen und konnte komplett aus einem rausgehen. Ich persönlich habe diese Worte als Mythos gehalten und fand es auch viel zu übertrieben. Bin aber froh, dass unser Land so einen Standard aufgebaut hat und dass alles in einem Hotel Switzerland rein bringen konnte.