SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  2
Télécharger pour lire hors ligne
Thomas Müller Transferh NÖ, Müller wohnt in
Bayern München, Nicht zu Manchester United
Löw völlig neu gemischt, die insbesondere die Verteidigung bei Bedarf zusammen mit
zurückgegeben, seine genaue Stürmer Miroslav Klose, in Richtung der Start-line-up.
Vorwärts Thomas Müller, der führte die insbesondere team zusammen mit fünf
Ziele, erklärte er endete als zufrieden Bezug auf Löw.
RIO DE JANEIRO (AP) -- die WorldhCup Titel mit Bezug auf Joachim Löw und seine "Goldenen
generation" gekrönt jedes Verfahren, das waren 10 Jahren in der Herstellung. "Er war in eine
neue position zu halten, die meisten Spieler glücklich und das ist unglaublich, am Ende nicht in
der Lage zu seinem Kredit.
Mario Götze, der erzielte der Sieger im Finale mit hervorragende Kontrolle zusammen mit der
Technik wird 22 und auch am Anfang einer vielversprechenden Karriere. "Er wusste genau, was er
endete, als auch die Durchführung hatte Vertrauen in uns."
"Am Ende war es Zeit", erklärte Löw nach Ihrem Finale. Zusammen Mit begabte Ernte der
letzten Spieler kommen, die durch die nahe Zukunft sieht rosig aus für Deutschland.
"Ich bin glücklich, dass Trainer, wie Sie immer schon in der letzten oder vielleicht Halbfinale
innerhalb aktuelle Jahren," Müller sagte.Früher im Sommer, neue Manchester United-Chef
Louis van Gaal geplant, um eine h25 Millionen ($42,7 Millionen) Zuschlag für Müller.
Müller informiert der club der offiziellen website: "Kurz vor dem start in den Welt-Cup, ich bin
extrem glücklich über die Verlängerung meines Vertrages zusammen mit dem FC
Bayern bis 2019."Der FC Bayern München hat mein club seit dem Jahr 2000 zusammen mit
weiterhin werden in der Lage sein, meinen club in den vielen Jahren, die kommen," Müller
abschließend."Wir hielten wirklich tolle Gespräche mit den meisten das management des
Clubs, die in der Regel verursacht, dass es in der Lage ist offensichtlich zu sein, in meiner
Erfahrung, dass ich an der richtigen Stelle hier.
Deutschland fiel kurz in Ihren persönlichen home-innen 2006, dem Dritten, und Klinsmann
zurückgetreten zu fahren Löw im ganzen laden. Er gab wichtige Mittelfeldspieler Bastian
Schweinsteiger Zeit allmählich Krankenschwester sich selbst zurück, um das team nach
Erhalt einer Serie von Verletzungen und Schweinsteiger war unter den eigentlichen Helden in das
Finale ein. Dieser Titel wird wahrscheinlich wechseln Sie in den arm für Ihre Zukunft.
Zusammen Mit Zweifel Erweiterung ob Loew ' s Deutschland jemals Meister werden, das team
durchgeführt wird die Besondere historische laufen in ganz Brasilien, in dem beliebig
atemberaubende 7-1 Sieg mehr als die bestimmten Rechner im Halbfinale.
Finden Sie ein AP-Geschichte weiter unten.
Thomas Müller ist nicht nur wahrscheinlich irgendwo im kommenden transfer-Fenster.Die 1 : 0-
Sieg über Argentinien im Maracana die hat Deutschland seinen vierten Titel und machte es die
erste Europäische team zu erwerben, um Ihre Meisterschaft in südamerikanischem Boden
vollendet den Kreis über Löw, begann inside 2004, als er Jürgen Klinsmann-Assistent.
"Wir haben junge Spieler, die dennoch um etwas zu erreichen, die in Ihrer Karriere werden", sagte
Löw.
. Sein Vertrag läuft bis Euro 2018 und er
verfügt über deutete an, dass er
beabsichtigt zu bleiben.
Ein akribischer Planer, die Blätter klein, um die
chance, Loew aus riskanten Entscheidungen, endete
Recht. Sowie es ist eine Sache für die
Ewigkeit."
Die vielseitige 24-jährige forward
unterzeichnete einen frischen Vertrag mit Bayern
München im Juni, der ihn beobachten in der Allianz-Arena bis 2019.Mittelfeldspieler Toni Kroos
angegeben, die insbesondere team vertraut Löw und die Entscheidungen.Die ein paar Kumpels
begann Plotten, wie Sie können, bringen Sie Ihre Titel wieder in der Lage sein zu Deutschland
sowie verjüngt das team, erstellen Sie eine angreifende, unterhaltsame Art, in denen erfreut das
Auge und auch Erfolg versprach.
Als Deutschland kehrt nach Hause zurück, um zu Feiern, der eigentliche Titel zusammen mit
1000 fans in Berlin, Löw könnte über seine Zukunft. McDonalds FC Schalke 04 Wetten
DassHe wirklich hatte das komplette team hinter ihm."
"Im Hinblick auf Klose, eine person, indem Sie einfach keinen Fall wissen, könnte man erwarten,
dass alles von ihm," Löw erklärt die 36-jährige Stürmer. Marco Reus zusammen mit
Ilkay Gundogan verpasste die insbesondere Turnier zusammen mit Verletzungen, sondern geht
zurück zu sein. Kroos, Mesut Ozil, Andre Schuerrle und Sami Khedira sind die meisten Jungen,
während Schweinsteiger sowie Kapitän Philipp Lahm sind in der Regel dennoch 30 oder
jünger, obwohl Sie im team mit Bezug auf 10 längerer Zeit sowie mehr.
"Wir haben in Betrieb war, für eine lange Zeit über unsere persönlichen Stil. Loew ' s
team das Finale erreicht, im Zusammenhang mit der Euro 2008 den Dritten Platz, noch einmal in
das Jahr 2010 WorldhCup und war auch ein Halbfinalisten von der Euro 2012. Wir haben Spieler, die
sind doch sehr jugendlich, anstatt viele Spieler mehr als 30," sagte Löw.
WM-Titel Endet 10-Jahres-Projekt für Deutschland"Der Trainer bietet wirklich verdient den
Titel," sagte Schweinsteiger. Klose weiter, um unverbindlich über seine Zukunft.
"Ich habe das Gefühl, ich bin ein wichtiges element in der club-Pläne."Wir wussten, dass Sie
über Tag eine, die er hat eine große vision plus ein sehr gutes Gefühl, über wen
und wie zu spielen", sagte Kroos. "Es ist das Element mehrerer viele eine lange Zeit der Arbeit

Contenu connexe

En vedette

Facultad de filosofia escuela de idiomas
Facultad de filosofia escuela de idiomasFacultad de filosofia escuela de idiomas
Facultad de filosofia escuela de idiomasMagaly Tapia
 
Introduction to Mobile Learning
Introduction to Mobile LearningIntroduction to Mobile Learning
Introduction to Mobile Learningjontrinder
 
Creencias de malambo
Creencias de malamboCreencias de malambo
Creencias de malamboYurani Zapata
 
How to Use Google My Business
How to Use Google My BusinessHow to Use Google My Business
How to Use Google My BusinessRebecca Caroe
 
Medical Complex Pricelist
Medical Complex PricelistMedical Complex Pricelist
Medical Complex PricelistAbbas Ahmed
 
Curso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuatico
Curso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuaticoCurso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuatico
Curso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuaticoiLabora
 
Customer's Digital footprint: opportunities & challanges
Customer's Digital footprint: opportunities & challangesCustomer's Digital footprint: opportunities & challanges
Customer's Digital footprint: opportunities & challangesSergios Dimitriadis
 

En vedette (10)

Facultad de filosofia escuela de idiomas
Facultad de filosofia escuela de idiomasFacultad de filosofia escuela de idiomas
Facultad de filosofia escuela de idiomas
 
La Celestina
La CelestinaLa Celestina
La Celestina
 
Introduction to Mobile Learning
Introduction to Mobile LearningIntroduction to Mobile Learning
Introduction to Mobile Learning
 
656256
656256656256
656256
 
Creencias de malambo
Creencias de malamboCreencias de malambo
Creencias de malambo
 
How to Use Google My Business
How to Use Google My BusinessHow to Use Google My Business
How to Use Google My Business
 
Medical Complex Pricelist
Medical Complex PricelistMedical Complex Pricelist
Medical Complex Pricelist
 
Nimbus | Cielos Coproducidos
Nimbus | Cielos CoproducidosNimbus | Cielos Coproducidos
Nimbus | Cielos Coproducidos
 
Curso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuatico
Curso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuaticoCurso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuatico
Curso presencial atencion inicial a victimas en el medio acuatico
 
Customer's Digital footprint: opportunities & challanges
Customer's Digital footprint: opportunities & challangesCustomer's Digital footprint: opportunities & challanges
Customer's Digital footprint: opportunities & challanges
 

Thomas Müller Transferh NÖ, Müller wohnt in Bayern München, Nicht zu Manchester United

  • 1. Thomas Müller Transferh NÖ, Müller wohnt in Bayern München, Nicht zu Manchester United Löw völlig neu gemischt, die insbesondere die Verteidigung bei Bedarf zusammen mit zurückgegeben, seine genaue Stürmer Miroslav Klose, in Richtung der Start-line-up. Vorwärts Thomas Müller, der führte die insbesondere team zusammen mit fünf Ziele, erklärte er endete als zufrieden Bezug auf Löw. RIO DE JANEIRO (AP) -- die WorldhCup Titel mit Bezug auf Joachim Löw und seine "Goldenen generation" gekrönt jedes Verfahren, das waren 10 Jahren in der Herstellung. "Er war in eine neue position zu halten, die meisten Spieler glücklich und das ist unglaublich, am Ende nicht in der Lage zu seinem Kredit. Mario Götze, der erzielte der Sieger im Finale mit hervorragende Kontrolle zusammen mit der Technik wird 22 und auch am Anfang einer vielversprechenden Karriere. "Er wusste genau, was er endete, als auch die Durchführung hatte Vertrauen in uns." "Am Ende war es Zeit", erklärte Löw nach Ihrem Finale. Zusammen Mit begabte Ernte der letzten Spieler kommen, die durch die nahe Zukunft sieht rosig aus für Deutschland. "Ich bin glücklich, dass Trainer, wie Sie immer schon in der letzten oder vielleicht Halbfinale innerhalb aktuelle Jahren," Müller sagte.Früher im Sommer, neue Manchester United-Chef Louis van Gaal geplant, um eine h25 Millionen ($42,7 Millionen) Zuschlag für Müller. Müller informiert der club der offiziellen website: "Kurz vor dem start in den Welt-Cup, ich bin extrem glücklich über die Verlängerung meines Vertrages zusammen mit dem FC Bayern bis 2019."Der FC Bayern München hat mein club seit dem Jahr 2000 zusammen mit weiterhin werden in der Lage sein, meinen club in den vielen Jahren, die kommen," Müller abschließend."Wir hielten wirklich tolle Gespräche mit den meisten das management des Clubs, die in der Regel verursacht, dass es in der Lage ist offensichtlich zu sein, in meiner Erfahrung, dass ich an der richtigen Stelle hier. Deutschland fiel kurz in Ihren persönlichen home-innen 2006, dem Dritten, und Klinsmann zurückgetreten zu fahren Löw im ganzen laden. Er gab wichtige Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger Zeit allmählich Krankenschwester sich selbst zurück, um das team nach Erhalt einer Serie von Verletzungen und Schweinsteiger war unter den eigentlichen Helden in das Finale ein. Dieser Titel wird wahrscheinlich wechseln Sie in den arm für Ihre Zukunft. Zusammen Mit Zweifel Erweiterung ob Loew ' s Deutschland jemals Meister werden, das team durchgeführt wird die Besondere historische laufen in ganz Brasilien, in dem beliebig atemberaubende 7-1 Sieg mehr als die bestimmten Rechner im Halbfinale. Finden Sie ein AP-Geschichte weiter unten.
  • 2. Thomas Müller ist nicht nur wahrscheinlich irgendwo im kommenden transfer-Fenster.Die 1 : 0- Sieg über Argentinien im Maracana die hat Deutschland seinen vierten Titel und machte es die erste Europäische team zu erwerben, um Ihre Meisterschaft in südamerikanischem Boden vollendet den Kreis über Löw, begann inside 2004, als er Jürgen Klinsmann-Assistent. "Wir haben junge Spieler, die dennoch um etwas zu erreichen, die in Ihrer Karriere werden", sagte Löw. . Sein Vertrag läuft bis Euro 2018 und er verfügt über deutete an, dass er beabsichtigt zu bleiben. Ein akribischer Planer, die Blätter klein, um die chance, Loew aus riskanten Entscheidungen, endete Recht. Sowie es ist eine Sache für die Ewigkeit." Die vielseitige 24-jährige forward unterzeichnete einen frischen Vertrag mit Bayern München im Juni, der ihn beobachten in der Allianz-Arena bis 2019.Mittelfeldspieler Toni Kroos angegeben, die insbesondere team vertraut Löw und die Entscheidungen.Die ein paar Kumpels begann Plotten, wie Sie können, bringen Sie Ihre Titel wieder in der Lage sein zu Deutschland sowie verjüngt das team, erstellen Sie eine angreifende, unterhaltsame Art, in denen erfreut das Auge und auch Erfolg versprach. Als Deutschland kehrt nach Hause zurück, um zu Feiern, der eigentliche Titel zusammen mit 1000 fans in Berlin, Löw könnte über seine Zukunft. McDonalds FC Schalke 04 Wetten DassHe wirklich hatte das komplette team hinter ihm." "Im Hinblick auf Klose, eine person, indem Sie einfach keinen Fall wissen, könnte man erwarten, dass alles von ihm," Löw erklärt die 36-jährige Stürmer. Marco Reus zusammen mit Ilkay Gundogan verpasste die insbesondere Turnier zusammen mit Verletzungen, sondern geht zurück zu sein. Kroos, Mesut Ozil, Andre Schuerrle und Sami Khedira sind die meisten Jungen, während Schweinsteiger sowie Kapitän Philipp Lahm sind in der Regel dennoch 30 oder jünger, obwohl Sie im team mit Bezug auf 10 längerer Zeit sowie mehr. "Wir haben in Betrieb war, für eine lange Zeit über unsere persönlichen Stil. Loew ' s team das Finale erreicht, im Zusammenhang mit der Euro 2008 den Dritten Platz, noch einmal in das Jahr 2010 WorldhCup und war auch ein Halbfinalisten von der Euro 2012. Wir haben Spieler, die sind doch sehr jugendlich, anstatt viele Spieler mehr als 30," sagte Löw. WM-Titel Endet 10-Jahres-Projekt für Deutschland"Der Trainer bietet wirklich verdient den Titel," sagte Schweinsteiger. Klose weiter, um unverbindlich über seine Zukunft. "Ich habe das Gefühl, ich bin ein wichtiges element in der club-Pläne."Wir wussten, dass Sie über Tag eine, die er hat eine große vision plus ein sehr gutes Gefühl, über wen und wie zu spielen", sagte Kroos. "Es ist das Element mehrerer viele eine lange Zeit der Arbeit