SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 4
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Das Hochzeitskleid meiner Frau
Ich habe Menschen nie verstehen können, die an einen Kleidungsstück hingen, bis ich es
selber ausprobiert hatte. Es ist einfach schrecklich gewesen und habe nicht mehr weiter
gewusst.
Es kam mir vor, als hätte man ein Stück aus meinem Herzen entnommen. Bei mir ist es
das Hochzeitskleid meiner Frau gewesen, welches ich aufheben wollte, weil sie verstorben ist.
Man riet mir es zur Reinigung Textilien zu bringen, weil es anders einfach nicht weg ging.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Ich habe nur eine Tochter mit ihr und dieses Kleid, haben wir für ihre Hochzeit aufheben
wollen. Als sie das Kleid ihrer Mutter gesehen hatte, ist sie begeistert gewesen und meinte
sofort, dass sie das selbe zu ihrer Hochzeit tragen wolle.
Sie ähnelt ihrer Mutter auch sehr und somit ist es ganz besonders emotional für uns
gewesen.
Ich habe mich nicht getraut es zur Wäscherei Textilpflege zu bringen und habe meiner
Tochter zuerst auch nichts davon erzählt. Es kam mir fast vor, als würde ich meine Frau zum
zweiten Mal verlieren und dieses Gefühl hatte mich von innen ausgesaugt.
Meine Tochter bemerkte meine Lage, nach ihrer Verlobung und liess mir keine andere
Wahl, als es ihr zu erzählen. Unter Tränen habe ich es ihr dann auch gastanden und sie sah die
Sache dann nicht so tragisch, wie ich es gesehen hatte.
Ich wollte es nicht noch schlimmer machen und habe die Flecken dann auch
austrocknen lassen. Meine Tochter wollte sich dann selber um das Kleid kümmern und nahm
es mit. Sie lebte zu dieser Zeit mit ihren Mann zusammen und hatte auch schon eine Reinigung
Textilien im Visier.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Sie hatte vor der Hochzeit viel zu tun gehabt und arbeitete auch schwer. Dann schlug
ihr Mann vor, die Hemden bügeln zu lassen, die er auf der Arbeit tragen musste und meinte,
dass sie auch jegliche Kleidung in ihre Hände gelegt hatten und sehr zufrieden waren.
Und wenn es eine Wäscherei Textilpflege geben sollte, die das Kleid wieder fleckenfrei
herrichtet, dann wird es dieses sein. Hemden bügeln ist zwar nicht das Gleiche, wie ein
Hochzeitskleid, wobei ich aber keine andere Wahl gehabt habe und habe es ihr dann auch
einfach übergeben.
Dann hatte sie fast zwei Wochen lang kein Wort mehr über das Kleid verloren und bin
sie dann besuchen gegangen. Ich habe nicht übernachten wollen, was aber unmöglich gewesen
war und habe sie dann auch unbedingt fragen müssen.
Dann meinte sie, dass sie es zur Reinigung Textilien gebracht hatte und sie es dann nach
Hause liefern. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als zu warten, weil sie auch weitere
Hemden bügeln hinterlassen hatten.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Am nächsten Tag kam dann auch nichts und am übernächsten Morgen, als ich
aufwachte, klingelte die Tür dann doch. Da ich als einziger wach war, ging ich zur Tür und habe
das Kleid vor mir gesehen.
Mir kamen Tränen, als ich sah, dass die Wäscherei Textilpflege das Kleid, wie neu
aussehen liess. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen und meine Tochter ist natürlich auch
überglücklich gewesen. Für mich ist es das grösste Geschenk auf Erden gewesen, als ich meine
Tochter dann zum Alter führen konnte. Im Kleid sah sie genauso wunderschön aus, wie ihre
Mutter damals.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...
Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...
Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...San Miguel Mas Bonito
 
Agenda Conferencia Final Proyecto SINERGIA
Agenda Conferencia Final Proyecto SINERGIAAgenda Conferencia Final Proyecto SINERGIA
Agenda Conferencia Final Proyecto SINERGIAFIAB
 
Ernesto stirling arroz
Ernesto stirling arrozErnesto stirling arroz
Ernesto stirling arrozpablocapra
 
El endoscopio ing_biomedica
El endoscopio ing_biomedicaEl endoscopio ing_biomedica
El endoscopio ing_biomedicaISAAC C. A.
 
Richarld L. Lindstrom MD
Richarld L. Lindstrom MDRicharld L. Lindstrom MD
Richarld L. Lindstrom MDHealthegy
 
Cruïlla de Semàfors
Cruïlla de Semàfors Cruïlla de Semàfors
Cruïlla de Semàfors Jordi Mercader
 

Andere mochten auch (12)

Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...
Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...
Bando de Fiestas Patrias Regionales y Tradicionales de San Miguel de Allende ...
 
Ruta Estrategica
Ruta EstrategicaRuta Estrategica
Ruta Estrategica
 
Agenda Conferencia Final Proyecto SINERGIA
Agenda Conferencia Final Proyecto SINERGIAAgenda Conferencia Final Proyecto SINERGIA
Agenda Conferencia Final Proyecto SINERGIA
 
Proyecto La Colina de Asis
Proyecto La Colina de Asis Proyecto La Colina de Asis
Proyecto La Colina de Asis
 
Recyclefest poster 2016
Recyclefest poster 2016Recyclefest poster 2016
Recyclefest poster 2016
 
11. Nuevas Tecnologías para la Agricultura
11. Nuevas Tecnologías para la Agricultura11. Nuevas Tecnologías para la Agricultura
11. Nuevas Tecnologías para la Agricultura
 
Fibra alimentaria
Fibra alimentaria Fibra alimentaria
Fibra alimentaria
 
Ernesto stirling arroz
Ernesto stirling arrozErnesto stirling arroz
Ernesto stirling arroz
 
El endoscopio ing_biomedica
El endoscopio ing_biomedicaEl endoscopio ing_biomedica
El endoscopio ing_biomedica
 
Planeaciones de 4to bloque - 4to grado
Planeaciones de 4to bloque - 4to gradoPlaneaciones de 4to bloque - 4to grado
Planeaciones de 4to bloque - 4to grado
 
Richarld L. Lindstrom MD
Richarld L. Lindstrom MDRicharld L. Lindstrom MD
Richarld L. Lindstrom MD
 
Cruïlla de Semàfors
Cruïlla de Semàfors Cruïlla de Semàfors
Cruïlla de Semàfors
 

Das hochzeitskleid meiner frau

  • 1. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Das Hochzeitskleid meiner Frau Ich habe Menschen nie verstehen können, die an einen Kleidungsstück hingen, bis ich es selber ausprobiert hatte. Es ist einfach schrecklich gewesen und habe nicht mehr weiter gewusst. Es kam mir vor, als hätte man ein Stück aus meinem Herzen entnommen. Bei mir ist es das Hochzeitskleid meiner Frau gewesen, welches ich aufheben wollte, weil sie verstorben ist. Man riet mir es zur Reinigung Textilien zu bringen, weil es anders einfach nicht weg ging.
  • 2. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Ich habe nur eine Tochter mit ihr und dieses Kleid, haben wir für ihre Hochzeit aufheben wollen. Als sie das Kleid ihrer Mutter gesehen hatte, ist sie begeistert gewesen und meinte sofort, dass sie das selbe zu ihrer Hochzeit tragen wolle. Sie ähnelt ihrer Mutter auch sehr und somit ist es ganz besonders emotional für uns gewesen. Ich habe mich nicht getraut es zur Wäscherei Textilpflege zu bringen und habe meiner Tochter zuerst auch nichts davon erzählt. Es kam mir fast vor, als würde ich meine Frau zum zweiten Mal verlieren und dieses Gefühl hatte mich von innen ausgesaugt. Meine Tochter bemerkte meine Lage, nach ihrer Verlobung und liess mir keine andere Wahl, als es ihr zu erzählen. Unter Tränen habe ich es ihr dann auch gastanden und sie sah die Sache dann nicht so tragisch, wie ich es gesehen hatte. Ich wollte es nicht noch schlimmer machen und habe die Flecken dann auch austrocknen lassen. Meine Tochter wollte sich dann selber um das Kleid kümmern und nahm es mit. Sie lebte zu dieser Zeit mit ihren Mann zusammen und hatte auch schon eine Reinigung Textilien im Visier.
  • 3. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Sie hatte vor der Hochzeit viel zu tun gehabt und arbeitete auch schwer. Dann schlug ihr Mann vor, die Hemden bügeln zu lassen, die er auf der Arbeit tragen musste und meinte, dass sie auch jegliche Kleidung in ihre Hände gelegt hatten und sehr zufrieden waren. Und wenn es eine Wäscherei Textilpflege geben sollte, die das Kleid wieder fleckenfrei herrichtet, dann wird es dieses sein. Hemden bügeln ist zwar nicht das Gleiche, wie ein Hochzeitskleid, wobei ich aber keine andere Wahl gehabt habe und habe es ihr dann auch einfach übergeben. Dann hatte sie fast zwei Wochen lang kein Wort mehr über das Kleid verloren und bin sie dann besuchen gegangen. Ich habe nicht übernachten wollen, was aber unmöglich gewesen war und habe sie dann auch unbedingt fragen müssen. Dann meinte sie, dass sie es zur Reinigung Textilien gebracht hatte und sie es dann nach Hause liefern. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als zu warten, weil sie auch weitere Hemden bügeln hinterlassen hatten.
  • 4. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Am nächsten Tag kam dann auch nichts und am übernächsten Morgen, als ich aufwachte, klingelte die Tür dann doch. Da ich als einziger wach war, ging ich zur Tür und habe das Kleid vor mir gesehen. Mir kamen Tränen, als ich sah, dass die Wäscherei Textilpflege das Kleid, wie neu aussehen liess. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen und meine Tochter ist natürlich auch überglücklich gewesen. Für mich ist es das grösste Geschenk auf Erden gewesen, als ich meine Tochter dann zum Alter führen konnte. Im Kleid sah sie genauso wunderschön aus, wie ihre Mutter damals.