SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus
Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne

Wie wichtig sind gesunde Zähne für die
Schwangerschaft?

Gesunde Zähne sind sehr wichtig und es reicht nicht wenn die Zähne nur schön
aussehen, häufig kommt es vor das man von außen nicht merkt das man einen kaputten
Zahn hat, erst wenn es anfängt weh zu tun rennt man schnell zum Arzt und die meisten
Menschen machen nicht mal das, weil sie einfach viel zu viel Angst vom Zahnarzt Bern
haben. Die Angst vom Zahnarzt Bern kann ich persönlich gut verstehen, da ich bis vor
kurzem selber große Schwierigkeiten hatte einen Zahnarzt Bern Termin einzuhalten.

Seit ich mich zurück erinnern kann hatte ich immer furchtbare Angst vom
Zahnarzt, als Kind war es noch schlimmer, meine Mutter hatte große Schwierigkeiten
mit mir wenn wir mal zum Zahnarzt Bern mussten.

Jetzt wo ich eigene Kinder habe verstehe ich sie sehr gut und um ganz ehrlich zu
sein tut es mir jetzt auch richtig Leid dass ich es ihr so schwer gemacht habe. Dasselbe
Problem habe ich jetzt mit meinen Kindern, sie haben fürchterliche Angst vom Zahnarzt,
ich muss sie sozusagen zwingen zum Zähne bleichen Bern zu gehen. Glücklicher weise
habe ich keine Angst mehr vom Zahnarzt Zentrum Bern, durch die Zahnmedizin Bern
kann man sich problemlos behandeln lassen ohne dass man die schrecklichen schmerzen
spürt.
Dr. Jean Rui
Kochergasse 1
3011 Bern

Tel.: 031 370 16 16
jean@rui.ch
Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus
Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne

Am Anfang konnte ich nicht glauben das es eine Möglichkeit gibt sich vom
Zahnarzt Zentrum Bern behandeln zu lassen und dabei keine Schmerzen zu haben,
meine Schwester hatte schon lange vorher versucht mich davon zu überzeugen das
durch die Zahnmedizin Bern ich wirklich keine Schmerzen spüren würde während der
Behandlung aber leider war ich eine sehr lange Zeit stur hörte nicht auf ihren Rat.

An einem Tag hatte ich schreckliche Zahnschmerzen und ich konnte es keine
Sekunde mehr ertragen, so dass ich keine andere Wahl hatte als zum Zahnarzt Zentrum
Bern zu gehen.

Es war erstaunlich aber ich hatte wirklich keine Schmerzen während der
Behandlung, seitdem ist meine Angst glücklicherweise weg und jetzt besuche ich
regelmäßig den Zahnarzt Zentrum Bern. Nach meiner Hochzeit wollten ich und mein
Mann sofort ein Kind bekommen, was am Anfang leider nicht klappte.

Dr. Jean Rui
Kochergasse 1
3011 Bern

Tel.: 031 370 16 16
jean@rui.ch
Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus
Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne

Ich versuchte wirklich alles um endlich schwanger zu werden aber es klappte
einfach nicht. An einem Tag las ich einen Artikel wo drauf stand das für eine gesunde
Schwangerschaft und den Kinderwunsch gesunde Zähne sehr wichtig sein sollten, so
dass ich ab diesen Moment anfing mich viel mehr um meine Zähne zu kümmern und da
gehörten dann auch die regelmäßigen Zahnarzt Zentrum Bern Termine natürlich dazu.

Meine Kinder versuche ich jeden Tag von der Zahnmedizin Bern zu überzeugen,
aber leider hat es bei denen noch nicht ganz geklappt, bei denen ist die Angst immer
noch vorhanden und wie es aussieht wird es noch eine gewisse Zeit dauern bis sie
einsehen das man die schmerzen während der Behandlung durch die Zahnmedizin Bern
kaum spürt.

Dr. Jean Rui
Kochergasse 1
3011 Bern

Tel.: 031 370 16 16
jean@rui.ch
Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus
Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne

Bei den Kindern ist es so dass sobald sie die Zahnarzt Praxis sehen sofort
anfangen zu weinen und ich glaube das auch die Schmerzen ab diesen Moment
anfangen, also habe ich eingesehen das die Kinder noch ein bisschen erwachsener
werden müssen um zu begreifen das der Zahnarzt Bern doch nicht so schlimm ist wie sie
immer geglaubt haben.

Thank you for reading.

Dr. Jean Rui
Kochergasse 1
3011 Bern

Tel.: 031 370 16 16
jean@rui.ch

Contenu connexe

En vedette

Meine helden - My Heroes
Meine helden - My HeroesMeine helden - My Heroes
Meine helden - My HeroesFreekidstories
 
Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...
Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...
Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...dankl+partner consulting gmbh
 
Das gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the Talents
Das gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the TalentsDas gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the Talents
Das gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the TalentsFreekidstories
 
FMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas Hirt
FMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas HirtFMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas Hirt
FMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas HirtVerein FM Konferenz
 
FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…
FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…
FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…Verein FM Konferenz
 
FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...
FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...
FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...Verein FM Konferenz
 
energiehoch3 Wechselprozess
energiehoch3 Wechselprozessenergiehoch3 Wechselprozess
energiehoch3 Wechselprozessenergiehoch3
 

En vedette (7)

Meine helden - My Heroes
Meine helden - My HeroesMeine helden - My Heroes
Meine helden - My Heroes
 
Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...
Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...
Das Gebot der Stunde: Ressourcenschonung durch Life Cycle Costs im Anlagenman...
 
Das gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the Talents
Das gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the TalentsDas gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the Talents
Das gleichnis vom anvertrauten geld - Parable of the Talents
 
FMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas Hirt
FMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas HirtFMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas Hirt
FMK2014: FileMaker Server in Windows Server Umgebungen by Thomas Hirt
 
FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…
FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…
FMK2012: Datenstrukturen - die komplexe Welt in FileMaker Feldern beschre…
 
FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...
FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...
FMK2014: Ein Warenwirtschaftssystem, das mit Scannern, Waagen und Mitarbeiter...
 
energiehoch3 Wechselprozess
energiehoch3 Wechselprozessenergiehoch3 Wechselprozess
energiehoch3 Wechselprozess
 

Wie wichtig sind gesunde zähne für die schwangerschaft

  • 1. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Wie wichtig sind gesunde Zähne für die Schwangerschaft? Gesunde Zähne sind sehr wichtig und es reicht nicht wenn die Zähne nur schön aussehen, häufig kommt es vor das man von außen nicht merkt das man einen kaputten Zahn hat, erst wenn es anfängt weh zu tun rennt man schnell zum Arzt und die meisten Menschen machen nicht mal das, weil sie einfach viel zu viel Angst vom Zahnarzt Bern haben. Die Angst vom Zahnarzt Bern kann ich persönlich gut verstehen, da ich bis vor kurzem selber große Schwierigkeiten hatte einen Zahnarzt Bern Termin einzuhalten. Seit ich mich zurück erinnern kann hatte ich immer furchtbare Angst vom Zahnarzt, als Kind war es noch schlimmer, meine Mutter hatte große Schwierigkeiten mit mir wenn wir mal zum Zahnarzt Bern mussten. Jetzt wo ich eigene Kinder habe verstehe ich sie sehr gut und um ganz ehrlich zu sein tut es mir jetzt auch richtig Leid dass ich es ihr so schwer gemacht habe. Dasselbe Problem habe ich jetzt mit meinen Kindern, sie haben fürchterliche Angst vom Zahnarzt, ich muss sie sozusagen zwingen zum Zähne bleichen Bern zu gehen. Glücklicher weise habe ich keine Angst mehr vom Zahnarzt Zentrum Bern, durch die Zahnmedizin Bern kann man sich problemlos behandeln lassen ohne dass man die schrecklichen schmerzen spürt. Dr. Jean Rui Kochergasse 1 3011 Bern Tel.: 031 370 16 16 jean@rui.ch
  • 2. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Am Anfang konnte ich nicht glauben das es eine Möglichkeit gibt sich vom Zahnarzt Zentrum Bern behandeln zu lassen und dabei keine Schmerzen zu haben, meine Schwester hatte schon lange vorher versucht mich davon zu überzeugen das durch die Zahnmedizin Bern ich wirklich keine Schmerzen spüren würde während der Behandlung aber leider war ich eine sehr lange Zeit stur hörte nicht auf ihren Rat. An einem Tag hatte ich schreckliche Zahnschmerzen und ich konnte es keine Sekunde mehr ertragen, so dass ich keine andere Wahl hatte als zum Zahnarzt Zentrum Bern zu gehen. Es war erstaunlich aber ich hatte wirklich keine Schmerzen während der Behandlung, seitdem ist meine Angst glücklicherweise weg und jetzt besuche ich regelmäßig den Zahnarzt Zentrum Bern. Nach meiner Hochzeit wollten ich und mein Mann sofort ein Kind bekommen, was am Anfang leider nicht klappte. Dr. Jean Rui Kochergasse 1 3011 Bern Tel.: 031 370 16 16 jean@rui.ch
  • 3. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Ich versuchte wirklich alles um endlich schwanger zu werden aber es klappte einfach nicht. An einem Tag las ich einen Artikel wo drauf stand das für eine gesunde Schwangerschaft und den Kinderwunsch gesunde Zähne sehr wichtig sein sollten, so dass ich ab diesen Moment anfing mich viel mehr um meine Zähne zu kümmern und da gehörten dann auch die regelmäßigen Zahnarzt Zentrum Bern Termine natürlich dazu. Meine Kinder versuche ich jeden Tag von der Zahnmedizin Bern zu überzeugen, aber leider hat es bei denen noch nicht ganz geklappt, bei denen ist die Angst immer noch vorhanden und wie es aussieht wird es noch eine gewisse Zeit dauern bis sie einsehen das man die schmerzen während der Behandlung durch die Zahnmedizin Bern kaum spürt. Dr. Jean Rui Kochergasse 1 3011 Bern Tel.: 031 370 16 16 jean@rui.ch
  • 4. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Bei den Kindern ist es so dass sobald sie die Zahnarzt Praxis sehen sofort anfangen zu weinen und ich glaube das auch die Schmerzen ab diesen Moment anfangen, also habe ich eingesehen das die Kinder noch ein bisschen erwachsener werden müssen um zu begreifen das der Zahnarzt Bern doch nicht so schlimm ist wie sie immer geglaubt haben. Thank you for reading. Dr. Jean Rui Kochergasse 1 3011 Bern Tel.: 031 370 16 16 jean@rui.ch