SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  8
Télécharger pour lire hors ligne
Die richtige Identifizierung
Heutzutage ist es nicht so schwer die
Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, nur dass
die richtige Aufmerksamkeit schwieriger geworden
ist. Eine falsche Entscheidung, wird einem das
ganze Leben nachgetragen und dies nicht nur privat,
sondern auch beruflich.
Deswegen haben wir uns auch nicht getraut alleine
Hand anzulegen und haben uns professionelle Hilfe,
bezüglich der Dekorationen Schweiz, gesucht.
Ein professioneller Rat ist immer willkommen und
muss aber trotzdem gekonnt sein.
Den Geschmack einer breiten Menschenmasse zu
treffen ist nicht einfach und somit musste auch jedes
Detail stimmen. Dann sind wir auf ein Unternehmen
gestossen und haben uns zuerst mit dem Fachmann
unterhalten.
Wir standen noch am Anfang und haben klare
Vorstellungen gehabt. Als wir diese dann
wiedergegeben haben und der Fachmann darauf
antwortete, haben wir den Unterschied bemerken
können.
Er fingmit demSchaufenster Schweiz und den
Beschriftungen Schweiz an und erklärte uns deren
Wichtigkeit.
Es ist schon etwas anderes gewesen und somit haben
wir dem Fachmann auch einfach seine Arbeit
machen lassen.
Er kannte unser Geschmack und meinte, dass er da
eine Mitte finden, welches auch jeden Geschmack
treffen wird. Zuerst mussten wir uns um die
Einrichtung im Geschäft kümmern und damit wir
uns ausserhalb breit machen konnten.
Er meinte, dass es dafür Display Schweiz und
Mobile Werbung Schweiz gäbe, die man nicht
übersehen konnte, wenn man es natürlich richtig
macht. Ich muss zugeben, dass ich persönlich ganz
schön aufgeregt gewesen bin, weil unsere Zukunft
davon abhing und wir uns somit unseren Traum
erfüllen wollten, in dem wir auch sehr viel investiert
haben.
Der Fachmann ist sehr gelassen gewesen und von
Aufregung oder sonstiges ist ihm nichts anzumerken
gewesen. Da mir das Geschäft sehr wichtig war,
habe ich mich fast schon beleidigt gefühlt, weil es
mir vorkam, dass er es nicht für wichtig nahm.
Dann meinte meine Frau aber, dass es ein Fachmann
ist und nicht so sehr mit dem Herzen am Geschäft
hinge, wie ich. Er hing dafür aber sehr an seiner
Arbeit und liess sich dabei auch nichts einreden,
weil er genau wusste, was er tat und auch klare
Vorstellungen hatte.
Als ich dies dann bemerkte, konnte ich mich auch
wieder beruhigen und sah ihm auch mit einem
anderen Auge an.
Als ich die Dekorationen Schweiz gesehen hatte,
haben wir auch bemerken können, dass da viel
Arbeit und Herz dahinter steckte, nur dass man es
ihm nicht persönlich angesehen hatte.
Jedes Detail ist genauestens durchdacht gewesen und
hatte unseren Geschmack auf den Punkt genau
getroffen. Er hatte uns auch zu Anfang erklärt, dass
es wichtig ist, sich in der Arbeit zu identifizieren,
man darf keinen falschen Eindruck hinterlassen, weil
darauf nur Enttäuschungen folgen.
Das Schaufenster Schweiz hätte uns nicht besser
wiedergeben können und die Beschriftungen
Schweiz sind auch einfach und sehr leicht merkbar
gewesen. Danach mussten wir uns nur noch der
Welt präsentieren und da der Fachmann jegliche
Vorkehrungen getroffen und auch an alles gedacht
hatte, haben wir es kaum erwarten können.
Mit Display Schweiz und Mobile Werbung Schweiz
haben wir dem Ganzen die Krone aufsetzen und
haben uns im Erfolg baden können. Wir sind mehr
als nur zufrieden und natürlich auch erleichtert, dass
wir uns an den Fachmann gehalten haben.

Contenu connexe

En vedette

Kittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin FilmproduktionKittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin FilmproduktionKittyFilms
 
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen LaboratorienAkkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorienwernerweninger
 
Weihnachtspräsente für kunden 2015
Weihnachtspräsente für kunden  2015Weihnachtspräsente für kunden  2015
Weihnachtspräsente für kunden 2015Christian Fischer
 
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...Pim Stouten
 
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehenRichtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehenLeonardo Group
 
H&m Designer Kollektionen (Österreich)
H&m Designer Kollektionen  (Österreich)H&m Designer Kollektionen  (Österreich)
H&m Designer Kollektionen (Österreich)Stylight
 
Warnung check in Think In Innovation
Warnung check in Think In InnovationWarnung check in Think In Innovation
Warnung check in Think In Innovationlopesanthink
 

En vedette (11)

Kittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin FilmproduktionKittyfilms Berlin Filmproduktion
Kittyfilms Berlin Filmproduktion
 
Dbgecr 2012
Dbgecr 2012Dbgecr 2012
Dbgecr 2012
 
FlowerNanny
FlowerNannyFlowerNanny
FlowerNanny
 
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen LaboratorienAkkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
 
Weihnachtspräsente für kunden 2015
Weihnachtspräsente für kunden  2015Weihnachtspräsente für kunden  2015
Weihnachtspräsente für kunden 2015
 
Veloweb Präsentation
Veloweb PräsentationVeloweb Präsentation
Veloweb Präsentation
 
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
Die eine Nadel in einer vielzahl an Heuhaufen - Marktmonitoring über Sprachen...
 
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehenRichtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
Richtig mit Beständen und Verschwendung umgehen
 
Gt 23
Gt 23Gt 23
Gt 23
 
H&m Designer Kollektionen (Österreich)
H&m Designer Kollektionen  (Österreich)H&m Designer Kollektionen  (Österreich)
H&m Designer Kollektionen (Österreich)
 
Warnung check in Think In Innovation
Warnung check in Think In InnovationWarnung check in Think In Innovation
Warnung check in Think In Innovation
 

Die richtige identifizierung

  • 1. Die richtige Identifizierung Heutzutage ist es nicht so schwer die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, nur dass die richtige Aufmerksamkeit schwieriger geworden ist. Eine falsche Entscheidung, wird einem das ganze Leben nachgetragen und dies nicht nur privat, sondern auch beruflich. Deswegen haben wir uns auch nicht getraut alleine Hand anzulegen und haben uns professionelle Hilfe, bezüglich der Dekorationen Schweiz, gesucht.
  • 2. Ein professioneller Rat ist immer willkommen und muss aber trotzdem gekonnt sein. Den Geschmack einer breiten Menschenmasse zu treffen ist nicht einfach und somit musste auch jedes Detail stimmen. Dann sind wir auf ein Unternehmen gestossen und haben uns zuerst mit dem Fachmann unterhalten. Wir standen noch am Anfang und haben klare Vorstellungen gehabt. Als wir diese dann wiedergegeben haben und der Fachmann darauf antwortete, haben wir den Unterschied bemerken können. Er fingmit demSchaufenster Schweiz und den Beschriftungen Schweiz an und erklärte uns deren Wichtigkeit.
  • 3. Es ist schon etwas anderes gewesen und somit haben wir dem Fachmann auch einfach seine Arbeit machen lassen. Er kannte unser Geschmack und meinte, dass er da eine Mitte finden, welches auch jeden Geschmack treffen wird. Zuerst mussten wir uns um die Einrichtung im Geschäft kümmern und damit wir uns ausserhalb breit machen konnten.
  • 4. Er meinte, dass es dafür Display Schweiz und Mobile Werbung Schweiz gäbe, die man nicht übersehen konnte, wenn man es natürlich richtig macht. Ich muss zugeben, dass ich persönlich ganz schön aufgeregt gewesen bin, weil unsere Zukunft davon abhing und wir uns somit unseren Traum erfüllen wollten, in dem wir auch sehr viel investiert haben.
  • 5. Der Fachmann ist sehr gelassen gewesen und von Aufregung oder sonstiges ist ihm nichts anzumerken gewesen. Da mir das Geschäft sehr wichtig war, habe ich mich fast schon beleidigt gefühlt, weil es mir vorkam, dass er es nicht für wichtig nahm. Dann meinte meine Frau aber, dass es ein Fachmann ist und nicht so sehr mit dem Herzen am Geschäft hinge, wie ich. Er hing dafür aber sehr an seiner Arbeit und liess sich dabei auch nichts einreden, weil er genau wusste, was er tat und auch klare Vorstellungen hatte. Als ich dies dann bemerkte, konnte ich mich auch wieder beruhigen und sah ihm auch mit einem anderen Auge an.
  • 6. Als ich die Dekorationen Schweiz gesehen hatte, haben wir auch bemerken können, dass da viel Arbeit und Herz dahinter steckte, nur dass man es ihm nicht persönlich angesehen hatte. Jedes Detail ist genauestens durchdacht gewesen und hatte unseren Geschmack auf den Punkt genau getroffen. Er hatte uns auch zu Anfang erklärt, dass es wichtig ist, sich in der Arbeit zu identifizieren, man darf keinen falschen Eindruck hinterlassen, weil darauf nur Enttäuschungen folgen.
  • 7. Das Schaufenster Schweiz hätte uns nicht besser wiedergeben können und die Beschriftungen Schweiz sind auch einfach und sehr leicht merkbar gewesen. Danach mussten wir uns nur noch der Welt präsentieren und da der Fachmann jegliche Vorkehrungen getroffen und auch an alles gedacht hatte, haben wir es kaum erwarten können.
  • 8. Mit Display Schweiz und Mobile Werbung Schweiz haben wir dem Ganzen die Krone aufsetzen und haben uns im Erfolg baden können. Wir sind mehr als nur zufrieden und natürlich auch erleichtert, dass wir uns an den Fachmann gehalten haben.