SlideShare une entreprise Scribd logo
1  sur  4
Télécharger pour lire hors ligne
Ein Mä nnerideäl zum schwäch werden 
Ich muss sagen, dass mich gut gebaute Männer wirklich sehr anziehen und eine Frau bin, welche auch auf das Aussehen achtet. Manchmal geschehen aber Dinge, die man nicht kommen sieht und muss auch zugeben, dass ich mich verliebt habe und mein Freund körperlich, nicht gerade in der besten Lage war. 
Ich muss zugeben, dass alles perfekt mit ihm war und wir uns super verstanden haben, wobei mich dies dann doch irgendwie störte und ich ihn dann auch darauf angesprochen habe. Zuerst wollte, ich es diplomatisch machen, weil es schwieirg war, dies von ihm zu verlangen. 
Ich habe ihm vorschlagen wollen, zusammen im Fitnesscenter Luzern zu gehen, was mir dann doch unfair vorkam. Dann habe ich mich entschieden, ihn einfach mal auf Sport Luzern anzusprechen und musste mir grosse Mühe machen, dieses Gespräch nicht in Richtung Fussball zu schieben. 
Als ich Fitness Luzern und Krafttraining Luzern angesprochen habe, machte es dann klick bei ihm und verstand dann auch, was ich genau von ihm wollte. Natürlich ist er am Anfang auch sehr verletzt gewesen, wobei er nicht pummelig, sondern einfach nicht definiert genug war. 
Männer beim Training Luzern sind halt eine Schwachstelle bei mir und wollte, dass er meinem Männerideal entspricht. Er versuchte es dann auch umgekehrt und meinte, dass ich meinen Kleidungsstil etwas ändern sollte, was für mich kein Problem war.
Wir sind dann gemeinsam zum Einkauf gegangen und nahm auch alles mit, was ihm gefallen hatte. Dann sind wir auch auf einem Gym Luzern aufmerksam geworden und sind dann auch gemeinsam reingegangen. 
Wir wurden von einem netten Herren empfangen und haben uns dann auch mit ihm unterhalten. Da muss ich gestehen, dass ich mich nicht an ihm satt sehen konnte, was mein Freund dann auch bemerkte und es ihn anspornte. 
Diese Sachen kontrolliere ich halt nicht, wobei es auch nur bei den Blicken bleibt und nichts weiteres dabei rauskommt. Sich mit Fitness Luzern zu befassen, nur weil die Freundin nicht zufrieden mit der Figur eines Mannes ist, ist schon eine riesen Geste für mich gewesen. 
Er fühlte sich im Fitnesscenter Luzern auch sehr wohl, wie er mir erzählte. Mit der Zeit gefiel es ihm sich mit Sport Luzern zu befassen, was unserer Beziehung auch sehr gut getan hatte. 
Er änderte auch seine Ernährung, weil er eine Ernährungsberatung bekommen hatte, was beim Körperbau sehr hilfreich war. Nach nur einer kurzen Zeit, konnte man schon die ersten Resultate entdecken und muss zugeben, dass es unserer Beziehung auch sehr gut getan hatte. 
Sein Training Luzern wurde seinen Bedürfnissen angepasst, welches er auch problemlos in seinem Alltag einbauen konnte. Als er es selber eingesehen hatte, änderte er auch seine Einstellung, weil sein Selbstwertgefühl auch sehr stieg. Die Veränderung fiel auch überall auf, was bei einen Mann doch mehr bewirkte, als ich
gedacht hätte. Das Krafttraining Luzern wurde gezielt eingesetzt und muss zugeben, dass ich einfach nur begeistert gewesen bin, als ich dies dann zum ersten Mal gesehen habe. 
Durch das Gym Luzern sind wir uns nur noch näher gekommen, wobei auch ihm die Entscheidung sehr gefallen hatte. So haben wir beide etwas davon bekommen, wobei sich meine Kniee sehr erweichen, sobald ich sein neues Aussehen erblicke.

Contenu connexe

En vedette

Porque tardamos en ser felices
Porque tardamos en ser felicesPorque tardamos en ser felices
Porque tardamos en ser felicesLiliana Velasquez
 
Die Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in Wien
Die Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in WienDie Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in Wien
Die Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in WienCADFEM Austria GmbH
 
Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...
Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...
Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...Florian Schmidinger
 
Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?
Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?
Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?olik88
 
Consejo de la Magistratura y Jurado de Enjuiciamiento
Consejo de la Magistratura y Jurado de EnjuiciamientoConsejo de la Magistratura y Jurado de Enjuiciamiento
Consejo de la Magistratura y Jurado de Enjuiciamientooflores
 
Ost 1 03711 74
Ost 1 03711 74Ost 1 03711 74
Ost 1 03711 74zeemorg
 
PresentacióN Juego InnovacióN V4.0
PresentacióN Juego InnovacióN V4.0PresentacióN Juego InnovacióN V4.0
PresentacióN Juego InnovacióN V4.0mveneros
 
Tv Eina Aprenentatge I Participacio
Tv Eina Aprenentatge I ParticipacioTv Eina Aprenentatge I Participacio
Tv Eina Aprenentatge I ParticipacioTecno Pedagogia
 
Deportes Extremos-Victor Arenal y Sergio Calvo
Deportes Extremos-Victor Arenal y Sergio CalvoDeportes Extremos-Victor Arenal y Sergio Calvo
Deportes Extremos-Victor Arenal y Sergio Calvoguest75a280
 
Ost 1 14799 2000
Ost 1 14799 2000Ost 1 14799 2000
Ost 1 14799 2000zeemorg
 
Tema La Serena
Tema La SerenaTema La Serena
Tema La Serenapaz_nuzz
 
Dos fosforitos
Dos fosforitosDos fosforitos
Dos fosforitosbixxo
 

En vedette (18)

Porque tardamos en ser felices
Porque tardamos en ser felicesPorque tardamos en ser felices
Porque tardamos en ser felices
 
Die Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in Wien
Die Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in WienDie Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in Wien
Die Fachkonferenz zur Numerischen Simulation in Wien
 
Maestro pc
Maestro pcMaestro pc
Maestro pc
 
Odys junior tab 8 pro
Odys junior tab 8 proOdys junior tab 8 pro
Odys junior tab 8 pro
 
Imágenes
ImágenesImágenes
Imágenes
 
Trabajo final
Trabajo finalTrabajo final
Trabajo final
 
Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...
Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...
Sunflex Schiebe-Dreh-Systeme SF30 für Terrasse & Balkon - jetzt bei Fenster-S...
 
Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?
Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?
Berufswahl: Was wird aus mir wenn ich groß bin?
 
Consejo de la Magistratura y Jurado de Enjuiciamiento
Consejo de la Magistratura y Jurado de EnjuiciamientoConsejo de la Magistratura y Jurado de Enjuiciamiento
Consejo de la Magistratura y Jurado de Enjuiciamiento
 
Ost 1 03711 74
Ost 1 03711 74Ost 1 03711 74
Ost 1 03711 74
 
PresentacióN Juego InnovacióN V4.0
PresentacióN Juego InnovacióN V4.0PresentacióN Juego InnovacióN V4.0
PresentacióN Juego InnovacióN V4.0
 
Tv Eina Aprenentatge I Participacio
Tv Eina Aprenentatge I ParticipacioTv Eina Aprenentatge I Participacio
Tv Eina Aprenentatge I Participacio
 
Tu Tienes El Poder De Amar Abundantemente
Tu Tienes El  Poder De  Amar  AbundantementeTu Tienes El  Poder De  Amar  Abundantemente
Tu Tienes El Poder De Amar Abundantemente
 
Deportes Extremos-Victor Arenal y Sergio Calvo
Deportes Extremos-Victor Arenal y Sergio CalvoDeportes Extremos-Victor Arenal y Sergio Calvo
Deportes Extremos-Victor Arenal y Sergio Calvo
 
27 Palabras Que Nunca Deben Mencionar A Tu Conyuge
27 Palabras Que Nunca Deben Mencionar A Tu Conyuge27 Palabras Que Nunca Deben Mencionar A Tu Conyuge
27 Palabras Que Nunca Deben Mencionar A Tu Conyuge
 
Ost 1 14799 2000
Ost 1 14799 2000Ost 1 14799 2000
Ost 1 14799 2000
 
Tema La Serena
Tema La SerenaTema La Serena
Tema La Serena
 
Dos fosforitos
Dos fosforitosDos fosforitos
Dos fosforitos
 

Training und gym

  • 1.
  • 2. Ein Mä nnerideäl zum schwäch werden Ich muss sagen, dass mich gut gebaute Männer wirklich sehr anziehen und eine Frau bin, welche auch auf das Aussehen achtet. Manchmal geschehen aber Dinge, die man nicht kommen sieht und muss auch zugeben, dass ich mich verliebt habe und mein Freund körperlich, nicht gerade in der besten Lage war. Ich muss zugeben, dass alles perfekt mit ihm war und wir uns super verstanden haben, wobei mich dies dann doch irgendwie störte und ich ihn dann auch darauf angesprochen habe. Zuerst wollte, ich es diplomatisch machen, weil es schwieirg war, dies von ihm zu verlangen. Ich habe ihm vorschlagen wollen, zusammen im Fitnesscenter Luzern zu gehen, was mir dann doch unfair vorkam. Dann habe ich mich entschieden, ihn einfach mal auf Sport Luzern anzusprechen und musste mir grosse Mühe machen, dieses Gespräch nicht in Richtung Fussball zu schieben. Als ich Fitness Luzern und Krafttraining Luzern angesprochen habe, machte es dann klick bei ihm und verstand dann auch, was ich genau von ihm wollte. Natürlich ist er am Anfang auch sehr verletzt gewesen, wobei er nicht pummelig, sondern einfach nicht definiert genug war. Männer beim Training Luzern sind halt eine Schwachstelle bei mir und wollte, dass er meinem Männerideal entspricht. Er versuchte es dann auch umgekehrt und meinte, dass ich meinen Kleidungsstil etwas ändern sollte, was für mich kein Problem war.
  • 3. Wir sind dann gemeinsam zum Einkauf gegangen und nahm auch alles mit, was ihm gefallen hatte. Dann sind wir auch auf einem Gym Luzern aufmerksam geworden und sind dann auch gemeinsam reingegangen. Wir wurden von einem netten Herren empfangen und haben uns dann auch mit ihm unterhalten. Da muss ich gestehen, dass ich mich nicht an ihm satt sehen konnte, was mein Freund dann auch bemerkte und es ihn anspornte. Diese Sachen kontrolliere ich halt nicht, wobei es auch nur bei den Blicken bleibt und nichts weiteres dabei rauskommt. Sich mit Fitness Luzern zu befassen, nur weil die Freundin nicht zufrieden mit der Figur eines Mannes ist, ist schon eine riesen Geste für mich gewesen. Er fühlte sich im Fitnesscenter Luzern auch sehr wohl, wie er mir erzählte. Mit der Zeit gefiel es ihm sich mit Sport Luzern zu befassen, was unserer Beziehung auch sehr gut getan hatte. Er änderte auch seine Ernährung, weil er eine Ernährungsberatung bekommen hatte, was beim Körperbau sehr hilfreich war. Nach nur einer kurzen Zeit, konnte man schon die ersten Resultate entdecken und muss zugeben, dass es unserer Beziehung auch sehr gut getan hatte. Sein Training Luzern wurde seinen Bedürfnissen angepasst, welches er auch problemlos in seinem Alltag einbauen konnte. Als er es selber eingesehen hatte, änderte er auch seine Einstellung, weil sein Selbstwertgefühl auch sehr stieg. Die Veränderung fiel auch überall auf, was bei einen Mann doch mehr bewirkte, als ich
  • 4. gedacht hätte. Das Krafttraining Luzern wurde gezielt eingesetzt und muss zugeben, dass ich einfach nur begeistert gewesen bin, als ich dies dann zum ersten Mal gesehen habe. Durch das Gym Luzern sind wir uns nur noch näher gekommen, wobei auch ihm die Entscheidung sehr gefallen hatte. So haben wir beide etwas davon bekommen, wobei sich meine Kniee sehr erweichen, sobald ich sein neues Aussehen erblicke.